Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Zitat

    Selbstgebackene Leberkekse und Käsecräcker in Knochenform. Jeder Hund von unserer Gassirunde bekommt ein Tütchen :D :D


    LG Katja


    :lol: so sieht es bei mir auch aus.... und dazu bekommt Tamina noch ne neue Wohnung samt neuen hundekissen :lachtot:

  • da läuft der emma bestimmt das wasser im munde (im schnäutzchen) zusammen :p

  • Zitat

    :lol: so sieht es bei mir auch aus.... und dazu bekommt Tamina noch ne neue Wohnung samt neuen hundekissen :lachtot:


    :D das freut das hundchen sich

  • Zitat

    Von mir bekommen sie nichts. Ich weiss nicht, wieso die ein Geschenk bekommen sollte :ka:


    Meine Mama kauft ihnen wohl was zu kauen oder nen Spielzeug..


    :/ :???:

  • lass mich überlegen... :???: NIX ! Warum auch? Ich konnte bisher nicht feststellen, dass mein Hundefrollein besonders beeindruckt von Weihnachten ist. Leistet auch nichts. Sagt kein Gedicht auf, ist nicht braver als sonst, geht auch nicht zur Kirche.


    Silvester ist allerdings 'ne ganz andere Nummer. Da spendieren wir ihr durchaus mal ein paar Raketen. Sie liebt Feuerwerk! Aaaaah! Ooooooh! :lol:

  • meine bekommt auch nichts, also außer halt die ganze familie auf einem haufen (wir leben in ganz deutschland verteilt) und damit immer jemand zum streicheln und spielen.

  • Zitat

    lass mich überlegen... :???: NIX ! Warum auch? Ich konnte bisher nicht feststellen, dass mein Hundefrollein besonders beeindruckt von Weihnachten ist. Leistet auch nichts. Sagt kein Gedicht auf, ist nicht braver als sonst, geht auch nicht zur Kirche.



    :headbash: :lachtot: :gut:


    Hätte ich einen Hund, würde er auch nix kriegen. Ich seh den Sinn dahinter nicht, er würde eh das ganze Jahr über tolle Dinge kriegen.

  • Meine bekommen auch nix, außer wenn was vom Braten übrigbleibt, was unwahrscheinlich ist ;)


    Auch zum Geburtstag bekommen sie nix. Für die ist das ein Tag wie jeder andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!