Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Zitat

    lass mich überlegen... :???: NIX ! Warum auch? Ich konnte bisher nicht feststellen, dass mein Hundefrollein besonders beeindruckt von Weihnachten ist. Leistet auch nichts. Sagt kein Gedicht auf, ist nicht braver als sonst, geht auch nicht zur Kirche.


    Silvester ist allerdings 'ne ganz andere Nummer. Da spendieren wir ihr durchaus mal ein paar Raketen. Sie liebt Feuerwerk! Aaaaah! Ooooooh! :lol:


    :hust: :p

    Zitat

    meine bekommt auch nichts, also außer halt die ganze familie auf einem haufen (wir leben in ganz deutschland verteilt) und damit immer jemand zum streicheln und spielen.


    :hust:

  • Hihi :D



    das einzige was Motte und unsere 3 Katzen bekommen ist ein sehr delikates Weihnachsessen :smile:


    Da freuen sie sich defintiv mehr drüber, als über ein neues Bett etc :D


    LG Lona und Motte

  • ach und bevor ich es vergesse
    dem tierheim mayen bringen wir auch noch was vorbei

  • Ich werd Felix denk ich mal ein großen Kaunkochen, Ochsenziemer oä schenken, damit er an Weihnachten beschäftigt ist, der Tag wird bestimmt recht öde für ihn! Und ein Stückchen vom Braten gibt´s auch. ;)

  • Nero bekommt ein riiiiiesen Knochen :D Eine Marke (?) mit seinem Namen drauf. Selbstgemachte Leckerlies. :D
    Öhm .. und Spielzeug & wahrscheinlich ein neues Ettiket (?) fürs K9 :)
    & Neros Hundekumpels (sind ja leider nicht viele) bekommen auch eine Tüte selbstgemachte Leckerlies. :)

  • Habe eine Torga Kauwurzel bestellt.Koennte ihr aber auch ne leere Klorolle schenken,solange die schoen eingepackt ist.Chandos packt so gerne Dinge aus :D

  • Meine Hunde bekommen jeder:


    1 Stück Ochsenziemer ganz dick in Packpapier eingewickelt zum Zerfetzen


    1 Entenkeule als Abendessen



    Meine Katzen bekommen ein Stück Lachs

  • Zitat

    Meine bekommen auch nix, außer wenn was vom Braten übrigbleibt, was unwahrscheinlich ist ;)


    Auch zum Geburtstag bekommen sie nix. Für die ist das ein Tag wie jeder andere.


    So ist das hier auch. Alles andere (Geschenke, lecker essen) finde ich eher befremdlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!