Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Rocky bekommt das beste Geschenk ever- mein Mann hat Urlaub zwischen den Jahren
    und ich wahrscheinlich auch- da sind dann alle mal rund um die Uhr zusammen :smile:
    Ansonsten sehe ich es wie viele meine Vorschreiber- warum sollte ich meinem Hund etwas
    zu Weihnachten schenken? Er bekommt was nötig ist, wenn es nötig ist und das ist
    meist nicht kompatibel mit Weihnachten :D

  • Meiner kriegt ´nen Trainer und noch ´ne passende DVD dazu, die kann er sich dann in aller Ruhe, von mir aus auch mit Popcorn noch mal vorm Fernseher anschauen und drüber nachdenken, warum er nichts tolleres bekommen hat :hust: :p
    Nee, ist natürlich nur ein Scherz ...trotzdem bekommt er nix extra zu Weihnachten, er bekommt sowieso jeden Tag was, den Unterschied würde er eh´ nicht merken, wie wohl die meisten Hunde =) Trotzdem finde ich solch Gesten eigentlich ganz niedlich, wenn es in die Weihnachtsfeier mit den Lieben passt :gut:

  • Also von mir bekommt sie nichts :D
    Aber meine Mutter und mein Opa (manchmal auch mein Freund) beschenken sie gern mit Futter, Spielzeug oder ähnlichem!

  • Hallo,


    Lilli wird irgendetwas leckeres zu essen bekommen, Kauartikel und ein Spielzeug.


    Andere Dinge wie Halsbänder, Decken, Bettchen, usw. kauft man ja wenn man ehrlich ist für sich selber :pfeif: ;)

  • Liam bekommt ein neues Lederhalsband. Das ist aber auch irgendwie eigennützig, da ich ihm es sonst noch nicht kaufen würde (erst wenn er ausgewachsen ist), es aber doch so toll finde ;)
    Und ansonsten ist wohl führ ihn das größte Geschenk, dass die ganze Familie daheim ist und wir meinen Onkel und seinen Hund besuchen mit dem er toben kann.

  • Mein Dalmi bekommt eine wunderschöne rot/goldene Schleife um den Schwanz, damit es stilvoll aussieht, wenn er (wie jedes Jahr) mit unkoordiniertem Wedeln die liebevoll angebrachte Weihnachtsbaumdekoration auf den oberen Bereich des Baumes reduziert.
    Meine kleine Dicke ist bodennah gebaut und bekommt die Dreckschipp um den Hals, um die Bescherung wieder sauber aufzusammeln :D


    Nee, also die beiden bekommen nix zu Weihnachten.

  • nix?!
    Ist schließlich ein Hund und naja und ich glaube nicht, das es sie stört, wenn sie leer ausgeht :lol:


    Vielleicht zwack ich ihr was vom Weihnachtsbraten - so zur Feier des Tages. Aber sonst gibbet nüschts. Zumindest nichts von mir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!