Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Ich denke Oxana bekommt nix und wenn dann nur etwas, dass sowieso bald angeschafft werden müsste...
    Aber sie bekommt wie jeden Tag, Spaziergänge, Futter, etwas zum kauen, etwas zum denken und viel Spass :D


    Naja... ansonsten beschenkt sie meine Mama bestimmt wieder... ein paar Leckerlis (kann man ja immer gebrauchen und die Hälfte wird eh verfüttert...)


    Liebe Grüße
    Anna

  • Bei uns gibts was Besonderes als Futter, meist eine kl. Dose Nassfutter, gibts sonst nicht.


    Sonst gibts aber nichts, außer es wird gerade was gebraucht. :???:
    Hab ne neue Decke gekauft und zwei neue Bälle zum Spielen. Das liegt noch im Schrank, bekommen sie dann erst Weihnachten.


    Wäre es vorher nötig, bekämen sie es auch schon vorher. ;)


    Das ein oder andere Leckerchen fällt sicher noch ab. :D

  • Mein Hund bekommt jedes Jahr das gleiche Geschenk. Einen großen Karton, in dem gaaaanz viele kleine Päckchen, (meistens Klorollenpappen) eingepackt sind, und darin sind in Zeitungspapier verpackte Bröckchen seines Trockenfutters. Alles sehr, sehr gut mit Malerkrepp verklebt. Das Paket darf er dann, wenn die menschliche Bescherung vorbei ist, auspacken. Heissa, dann geht's rund!


    Findet er allemal geiler als ein neues Halsband :lol: .


    LG Appelschnut

  • Bei uns gibts,


    für die Hunde:
    -Kauknochen für jeden 1
    -neues Geschirr für Fipsi
    -Bettchen für Luke
    -und ein neues zuhause für Cash :fondof:


    Katze:
    -Kratzbaum (mini)
    -Katzenmilch


    Kleingetier:
    -Futterkörbchen

  • meine ungeteilte aufmerksamkeit wenn die sippschaft sich wieder in der wolle hat und ich dann lieber raus auf hunderunde gehe :D

  • Teddy bekommt nur sein wöchentliches frisches Fleisch mit Lecker Joghurt und Gemüse. Für ihn super lecker, aber bekommen täte er es sowieso im Laufe der Woche. Es fallen bei dem vielen Familienbesuch sowieso genug Leckerlis ab, da braucht er sonst nix :roll:

  • Zitat

    @ missmischling: du scheinst es ja höchst verwerflich und ungewöhnlich zu finden, einem hund nichts zu weihnachten zu schenken, oder?


    ich finde es nur ein bissel komisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!