Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Zitat


    ich finde es nur ein bissel komisch


    ma ganz ehrlich dass den hunden doch echt egal, freun und wundern sich dass es auf einmal soviel neues besondres auf einmal gibt aber mal ganz ehrlich, eigentlich schenkt man dem hund doch was ums ego zu befriedigen :hust:

  • Zitat

    @ missmischling: du scheinst es ja höchst verwerflich und ungewöhnlich zu finden, einem hund nichts zu weihnachten zu schenken, oder?


    Guck mal auf das Alter...das erklärt einiges [15]. ;) *nichtbösgemeint@TE*

  • vll liegt es auch einfach drann,das meine Tier wie kinder für mich sind und 24 h am familien leben mitmachen,was aber eig nur zwichen mir und meinem hund besonders stark ist.Wir beide stehen immer um punkt 5.30 (nur in der woche wegen der schule),wir gehen zusammen ins bad,ich mach mich dann fertig,dann essen wir meist um 5.45 zusammen frühstück...(mein hund und ich) danach werden die pferde zusammen gefüttert.Wenn ich dann mittags nachhause komme,wartet sie bereits freudig hinter der tür,dann essen wir beide zum mittag,dann geht es raus und soo weiter

  • :ops: also ich lieeeeebe Weihnachten. Es gibt im Jahr nichts schöneres, auch weil Hundis Geschenke bekommen. Da gibt es so süße Geschichten.


    Beispiel: Grandel bekam letztes Jahr zwei rot/weiße Trixiebälle. Die packen wir immer fein ein. Sie hat das mitbekommen und war schon ganz aufgeregt. Wir haben sie versteckt (da sie sie auch erst erwürfeln muss)und schmückten dann den Tannenbaum. Auf einmal quietschte es und Grandel hatte tatsächlich die Bälle gefunden und ausgepackt;) Hat so lange gesucht, bis sie sie gefunden hat und war soo stolz (wir haben uns kringelig gelacht, Bälle wieder weggepackt und neu verpackt). :headbash:


    Die Hunde kriegen also eingepacktes Spielzeug, dass sie sich wie wir erwürfeln. Dafür üben wir immer den Trick ein. Bei einer 6 darf der Hund auspacken. :ops:


    Es ist ja Finjas erstes Weihnachten, ich freu mich schon drauf.


    Dieses Jahr gibt es:


    Für Finja: ein neues Halsband, ein Stofftier, Kauknochen und ein Weihnachtsmenü
    Für Grandel: ein neues Geschirr, rot/weißer Trixieball, Rinderlunge und ein Weihnachtsmenü=)

  • Julchen macht halt 24 h im familienleben mit...und die anderen tiere so normal...
    aber ich finde es föllig normal das man tieren was schenkt...

  • Wenn genügend geld auf der seite ist eventuell eine Kudde von sabro

  • Zitat


    :/ :???:


    Und damit moechtest du mir nun was genau sagen??
    Meine Hunde sine ebenfalls Familienmitglieder und machen 24 Stunden das Familienleben mit. Sie bekommen das ganze Jahr ueber soviel Zeug, ich muss denen am 24.12. nichts schenken..

  • Die Kleene bekommt einen HubschrauberRundFlug und die Grosse eine BaggerFahrt durch die Eifel ..... =)




    War natürlich en Spaß :lol: Beide bekommen nichts was sie nicht sonst auch bekommen würden. Vllt wenn hier Bescherung ist- ein Kauteil; damit sie nicht so neidisch werden auf die Geschenke der Kids .... *höhö*

  • Ich gönne meinem Hund ein paar selbstgebastelte Denkspiele für die ich bis jetzt immer zu faul war :hust:
    Dann können wir uns zusammen beschäftigen bis der Kopf raucht :gut:


    Den Rießenknochen, der so lang wie ein Autositz breit ist, hat er nämlich schon jetzt für die Beißerchen bekommen.

  • Zitat

    Und damit moechtest du mir nun was genau sagen??
    Meine Hunde sine ebenfalls Familienmitglieder und machen 24 Stunden das Familienleben mit. Sie bekommen das ganze Jahr ueber soviel Zeug, ich muss denen am 24.12. nichts schenken..



    genauso siehts aus, soll jeder machen wie er will aber ich muss meinen hund auch nicht soweit vermenschlichen dass ich denke "oh gott dass arme tier, jetzt isse bestimmt traurig weil wir uns alle was schenken und sie kriegt nichts!"musste auch akzeptieren dass manche leute ihren hunden halt nichts schenken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!