Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Meine Hunde bekommen nichts, brauchen auch nichts. Sind alle ausreichend ausgestattet mit allen Dingen die wir täglich brauchen und Knabberzeugs gibts auch ohne Anlass.


    Die Kinder kriegen bei uns übrigens auch nur zwei Geschenke, wir stehen nicht auf Konsumterror.


    Und die Katzen kriegen wie jedes Jahr das Geschenk dass wir sie nicht aussetzen :D

  • Also mein Hundi gehört auch zur Familie und an den meisten Tagen bin ich wirklich 24h mit ihr zusammen. Trotzdem bekommt sie zu Weihnachten nichts sonderlich tolles. Wahrscheinlich einen großen Kauknochen oder so, damit sie nicht den Baum umwirft :headbash:
    Der wird aber natürlich eingepackt, damit wir was zu lachen haben :D


    Meine Katze hat immer Fisch oder rohes Fleisch bekommen. Sie bekommt das so auch ab und zu, aber dann haben wir das Gefühl, dass sie auch was von Weihnachten hat :roll:


    Alles was ich um Weihnachten herum an Zubehör kaufe, schenke ich mir selbst. Hundi hat ja nix davon^^

  • Mein Hund bekommt zu Weihnachten ein schönes neues Zuhause...bei mir! sie zieht ja erst im Dezember ein :santagrin:
    zusätzlich wird's wohl selbstgebackene Hundekekse geben

  • nix, ich glaube es wird ihn auch nicht sonderlich stören. Mein Mann und ich schenken uns ja auch nichts, die Kinder sind schon teuer genug. Aber bei der ganzen Schokolade, die die Kids immer zu Weihnachten an den Fingern kleben haben, wird Oskar sicher nicht leer ausgehen ;)

  • Meine bekommen auch nüchts...die dürfen hier schon wohnen und bekommen quasi jeden Tag lecker Fresschen geschenkt und ein - wie ich meine- tolles zu Hause.


    Wenn sie was brauchen, gibts das unterm Jahr, da häng ich mich nicht an Weihnachten auf. :)

  • Wahnsinn was einige Ihren Tieren zu Weihnachten schenken.... :gott:
    Naja, wenns glücklich macht!


    Baily kriegt alles was er brauch das ganze Jahr über und ich bin der festen Überzeugung, dass er von Weihnachten, Ostern und sonstigen Geschichten keine Ahnung hat und somit auch kein Geschenk erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!