Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Da bei uns an Weihnachten zusätzlich noch der Hund meiner Oma und der meines Onkels bei uns rumturnen sind es insgesamt 5 große Hunde und bisher haben wir es immer so gehalten dass alle einen riesen Kauknochen bekommen haben und dann "weggesperrt" wurden :smile: Damit sind die auch sehr zufrieden , besser als wenn sie mitten im Getümmel rumlaufen und ständig im Weg sind. =)

  • Kalle bekommt einen Kalbsoberschenkelknochen mit extra viel Fleisch dran.
    Der wird in mehrere Lagen Zeitungspapier eingewickelt und mit Geschenkband verschnürt.
    Auspacken darf er dann selbst.


    LG Micha

  • Ich habe vorhin meinen Warenkorb bei Barabas gefüllt :D


    Leinen, Körbe, Halsbänder wie auch immmer, das interessiert Ghandi nicht. Ihm ist es schnurz was er nun gerade trägt und würde somit so etwas nicht besonders würdigen, dieser böse Hund :P. Aber bei Kauzeugs geht ihm das Herz auf :D

  • Zitat

    Und die Katzen kriegen wie jedes Jahr das Geschenk dass wir sie nicht aussetzen :D


    Das gefällt mir sehr gut, nachdem ich seit Tagen überlege, wo ich sie am sinnvollsten aussetzen kann :D, dann schenke ich ihnen mal das gleiche :gut:

  • Zitat

    Nix :D
    Ivh find es vermenschlichend den hunden was zu weihnachten zu schenken.


    Wenn du das so findest, muß es aber nicht bei anderen so sein ;) Es gibt Bauern, die geben ihrem Vieh zu Heiligabend eine extra Portion, warum nicht, es tut doch niemandem weh :???:
    Ich les gerne hier was es alles für Geschenke gibt :smile:

  • Bei uns gibt's


    - mal wieder einen großen Wühlkarton gefüllt mit TroFu, Lunge, etc. alles in Zeitung verpackt zum rumfetzen und auspacken, und zur Feier des Tages kommt auch ein Ziemer rein. Die liebt er, soll aber wg. Diät und hohen Cholesterinwerten nur selten welche haben


    - selbstgemachte Hackfleischkekse


    - ein neues ChowChow-Geschirr (möchte ich gerne habe, mal schaun ob ich's noch vor Weihnachten kaufe)



    ..und für unser Tierheim werde ich demnächst ganz viele Decken & Ohren kaufen & ein Weihnachtspäckle fertig machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!