Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Meine Aruna freut sich Heiligabend am meisten über das Geschenkpapier, das wir, nachdem wir unsere Geschenke ausgepackt haben, für sie auf den Boden legen. Nachdem sie damit fertig ist, ist es leider ein wenig mühsam, das daraus entstandene Konfetti weg zu räumen, zumal, da sie das nicht allein macht, sondern mit der Hündin meiner Schwester(Bernerin) ganze Arbeit leistet. :D
    Ich würde ihr ja gerne noch mal ein "Denkspielzeug" schenken, aber mein Cleverle hat bisher alle Denkspiele für Hunde innerhalb kürzester Zeit geknackt. Kennt jemand von euch ein anspruchsvolles Denkspiel für Hunde?

  • Meine Hunde bekommen von mir nix, aber von meiner Mutter bestimmt ein tolles Kauteil oder ein Spielzeug.
    Meine Mum liebt es, zu schenken, völlig gleich, ob der Beschenkte weiß warum /ob er es erwartet hat oder nicht :smile:


    Allerdings sind wir dennoch keine Massenschenker zu Anlässen, manchmal schenken wir (also ich meine damit meine Familie) uns Zeit für einander oder aber es gibt nette Aufmerksamkeiten.

  • Moin,


    meine Hunde bekommen nix - ich finde das, gelinde gesagt, dekadent - Ihr dürft mich jetzt steinigen - weder nen Adventskalender (die gibt`s sogar für Meerschweinchen *ürgs*) noch Geschenke. Wir feiern auch keinen Geburtstag..... für irgendwelche Tiere.


    Mitten in Deutschland hungern Kinder und bekommen keine Geschenke...... da schenk ich lieber fremden Kindern etwas oder beteilige mich an den Aktionen, als meinem Hund nen Knochen mehr zu geben, als er braucht.


    Gruß Sundri

  • Da unser Hund ein leidenschaftlicher "Auspacker" ist, bekommt er einen eingepackten Kauknochen. Kauknochen gibts zwar immer mal, aber da er mit auspacken will, hat er dann was zu tun. ;)
    Zusätzlich gibts dieses Jahr endlich ein K9, wobei das mindestens genauso sehr für mich, wie für ihn ist.... :hust:

  • Hallo


    :)


    Ich habe für mein Hund ein Therad gemacht
    Julchen ein hauch von Zucker und Zimt

  • Cuba bekommt von mir sowohl nen Adventkalender als auch Weihnachtsgeschenke..ich liebe es einfach meine Kleine zu beschenken :smile:. Dieses Jahr gibt es ein (teilweise selbstgebackenes) Leckereienpaket mit gaaanz viel Raschelpapier zum Zerfuzeln :D ..von meiner Mama kriegt Cuba ein Running Egg und einen von diesen Riesenbällen mit Schnur.

  • Zitat

    Cuba bekommt von mir sowohl nen Adventkalender als auch Weihnachtsgeschenke..ich liebe es einfach meine Kleine zu beschenken :smile:. Dieses Jahr gibt es ein (teilweise selbstgebackenes) Leckereienpaket mit gaaanz viel Raschelpapier zum Zerfuzeln :D ..von meiner Mama kriegt Cuba ein Running Egg und einen von diesen Riesenbällen mit Schnur.


    das ist toll

  • Och... Carlos bekommt nicht viel... Er freut sich wahrscheinlich am meisten über die viele gemeinsame Zeit und das wir alle Urlaub haben. Ansonsten bekommt er einen Markknochen vom Schlachter (der hat seine eigene Rinderherde) und einen Kong. Den hätte er aber auch so bekommen.

  • Mogli bekommt wieder ein Wichtelgeschenk.


    Hier Beweisfotos vom letzten Jahr :D :




    Vom mir sollte er eigentlich ne biothane Leine bekommen. Leider hält mich momentan der Preis noch ab.
    Ansonsten gibt es Kausachen ,Spielzeug ( dafür ist seine Oma zuständig ;) ) und Leckerlis .


    Hach ,ich liiiiebe es , meine Tiere zu beschenken . Die bekommen auch immer was zum Burzeltag :ops: :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!