Pfefferspray gegen meinen Hund

• Würde ein Schwert als Waffe im Gebrauch von Jedermann nicht verboten sein, würden manche ihre Hunde durch das Erschlagen des anderen schützen. Deshalb: NEIN, es liegt nicht an einem selbst.

• Zitat

Da der Thread schon zwei Jahre alt ist, werden die beiden sich sicher erholt haben :D

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

Ohh, jetzt ja! Dann hoffe ich das auch! :headbash:

Zitat

Würde ein Schwert als Waffe im Gebrauch von Jedermann nicht verboten sein, würden manche ihre Hunde durch das Erschlagen des anderen schützen. Deshalb: NEIN, es liegt nicht an einem selbst.

Würden aus meinen Augen Blitze kommen, und wenn ich fliegen könnte, wäre ich Supermanns Kumpel. Ist aber nicht so. Genauso Sinnvoll wie dein Vergleich mit dem Schwert.
    Nochmal für dich. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich innerhalb der rechtlichen Grenzen für den Einsatz von Pfefferspray entscheidet. Da kannst du noch so oft Nein sagen. Ob das auch Sinnvoll ist, mag dahingestellt sein.

• Es ist also rechtlich in Ordnung einem Hund Schmerzen zuzufügen, auch wenn es nicht nötig ist? Widerspricht dem Tierschutzgesetz. Aber bitte.

Ob nun meine oder deine Analogie hinkt, sei dahingestellt.

• Zitat

Da der Thread schon zwei Jahre alt ist, werden die beiden sich sicher erholt haben :D

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

:D Jupp, uns beiden geht es gut ;) Der Pinscher lebt übrigens auch noch :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!