Ist es jetzt soweit?
-
-
schau mal hier:
https://www.dogforum.de/pottki…529.html?hilit=pottkieker -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wichtiger, als eine tip-top-optimale Ernährung ist doch, dass Spikey jetzt überhaupt was frißt. Gegen Huhn und Reis spricht erstmal überhaupt nichts, auch nicht, wenns für 2 Wochen so sein sollte.
Wenn Spikey das so verträgt und mag, ist das erst einmal die Hauptsache.LG, Chris
-
Ok,also bekommt er das erstmal weiterhin.Es scheint ihm ja auch gut zu schmecken.Ich hab ihn vorhin gestreichelt und an der Seite fing er das jaulen an.Er ist aber vor 2 tagen vom Sofa aufs Laminat gefallen auf die Stelle,ich hoffe er hat nix ernstes davon.Ob Karsivan vielleicht etwas für ihn ist?
-
du kannst die hühnchen-reis-hüttenkäse-mischung einfach als basis nehmen.
ein paar gekochte mörchen drunter, mal etwas rote beete, spinat .... -
Zitat
Ok,also bekommt er das erstmal weiterhin.Es scheint ihm ja auch gut zu schmecken.Ich hab ihn vorhin gestreichelt und an der Seite fing er das jaulen an.Er ist aber vor 2 tagen vom Sofa aufs Laminat gefallen auf die Stelle,ich hoffe er hat nix ernstes davon.Ob Karsivan vielleicht etwas für ihn ist?
Hallo,
Karsivan kann ihm helfen, weil es ja grundsätzlich die Durchblutung fördert. Aber wie andere schon schreiben, solltest Du zumindest noch mal beim Tierarzt vorstellig werden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er noch Schmerzen vom Sturz hat. Das wäre bei uns Menschen ja nun auch nicht anderes. Ob er sich dabei ernsthaft verletzt hat, kann man so natürlich nicht sagen, insbesondere weil es ihm im Moment ja eh nicht so toll geht. Ggf. wäre auch die Gabe von einem Schmerzmittel angesagt. -
-
Ich fahre jetzt gleich mit ihm zum Tierarzt.....um 16 Uhr fängt die Sprechstunde an
-
gib bitte heut abend mal bescheid was der doc gemeint hat! daumen sind gedrückt.
-
Wir sind wieder da und erstmal halbwegs mit positiven Gedanken.Ich hab ihr alles genau beschrieben und sie meint es ist altersbedingt bei ihm und Vestibularsyndrom würde sie eigentlich ausschliessen.Er ist eben 16 Jahre alt und kein junger Hund.In der Praxis war er sehr fit,weil er da auch immer Angst hat und so schnell wie möglich wieder raus will.Sein Herz schlägt kräftig und sonst ist sie auch noch gar nicht fürs einschläfern.Solange er frisst und läuft macht sie sich noch nicht so Sorgen.Er hat ein Aufbaupräparat mit Schmerzmittel bekommen und ich soll jetzt gucken wie es ihm die nächsten Tage geht.Karsivan hat sie mir auch Tabletten für eine Woche mitgegeben,schaden kann ihm das auf keinen Fall.Er soll aber nur eine halbe Tablette davon am Tag bekommen oder ein Viertel,falls ich merke das es ihn zu doll aufputscht.Es kann sein,das es noch eine ganze Zeit gut mit ihm geht es kann aber auch anders sein.Ich werde es merken sagt sie.Wenn er nur noch liegen will und apathisch ist,dann ist die Zeit evtl.gekommen und dann kommt sie auch auf jeden Fall zu uns um ihn zu Hause zu verabschieden.Nach dem Tierarzt sind wir sogar eine etwas grössere Runde spazierengegangen und er lief sehr schön und hatte Freude daran.Ich hoffe ich hab meinen kleinen Dicken noch eine Weile bei mir und das es ihm gut geht....
-
na also, das sind doch gute anchrichten.
genieße die zeit die euch noch bleibt. wie deine TA gemeint hat, du wirst schon merken, wenn er nicht mehr will!
alles gute!
-
ich wünsch euch beiden, dass ihr die restliche zeit noch gut genießen könnt.
sei einfach da... leicht gesagt, ich weiss.
ich meine damit, dass du vor lauter analysieren und beobachten nicht das fühlen und leben vergisst.
noch ganz viel schöne und vor allem intensive zeit wünschenfinja und christin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!