Shar Pei, wer weiß mehr über diese Rasse?
-
-
Danke euch für die Berichte.
Das hat mir sehr geholfen und mich bisher auch noch nicht abgeschrecktFrieda war auch eine Hündin, die hätte mir sofort gefallen! Super schön.
Dann werde ich mich mal weiter belesen, Hugo wird es wohl nicht werden, leider, aber vielleicht ja ein anderer Shar Pei, wir schauen uns gerade um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Shar Pei, wer weiß mehr über diese Rasse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Ja die Seite gehe ich gerade durch und habe auch schon einige angeschrieben, die in Frage kommen würden.
Hugo fällt ja leider schon raus, Samuel ist leider nicht mit Katzen verträglich und Marlon nicht mit Artgenossen.
Angefragt haben wir gerade auch für Ono, der würde auch gut zu uns passen. -
Schau mal, der sieht fast aus wie meine Frieda und kommt sogar von der gleichen Orga (damals hieß Frieda noch Marlene)
-
Zitat
Schau mal, der sieht fast aus wie meine Frieda und kommt sogar von der gleichen Orga (damals hieß Frieda noch Marlene)
Ja der sieht auch goldig aus, aber zum Glück haben wir unseren Pei nun endlich gefunden, morgen schon wird er hier einziehen.
-
-
Na das ging ja dann doch fix...
Gibt schon Bilder, wer ist denn der Glückliche?
-
Das es doch so schnell ging/geht, liegt daran das für Pastis (der Auserwählte) bereits ein Flug reserviert war (für morgen) und er morgen eigentlich auf eine Pflegestelle sollte, er nun aber stattdessen direkt zu uns zieht.
Klar Bilder gibt es von ihm: http://www.hundeschicksale.de/html/pastis.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!