Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Hallo
Da es jetzt ja schon einen Thread für die Blaire Sachen gibt ,finde ich es sollte auch einen
für Camiro , Modog....... geben .Hier könnt ihr eure selbst "kreirten" Geschirre und Halsbänder zeigen.
Vielleicht hilft es ja auch anderen Leueten , sich die Farben so besser vorzustellen.
Ich freue mich schon auf die Fotos...Ich mach mal den Anfang mit meinem Norweger von Camiro:
(bilder leider nur von drinnen ,ich mach morgen noch mal welche draußen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wollte schon mal bei MoDog bestellen, aber ich kann mir sowas super schlecht vorstellen.
Hoffentlich kommen bald noch mehr Fotos :) -
Oh fein, dass es jetzt für Modog und Co nen extra Thread gibt. Darf man auch Bilder von Leinen reinstellen?
Wir warten noch auf ein Führergeschirr von Modog, was bald eintreffen sollte.
Erstmal noch Bilder von unseren jetzigen Modog Sachen (mit Bildern von der Leine warte ich erstmal noch)
Mara im Modog Geschirr (Runde Halsung) Auf dem Rückensteg ist ihr Name gestickt, davon hab ich aber kein Bild:
Poldi´s Führergeschirr:
Unser Nachbarshund Flash hat noch ein Halsband von Modog, aber davon hab ich noch keine Fotos.
-
das Geschirr von Maya passt wirklich perfekt zu ihr(die Farben....)
und das mit poldi ist echt zu süß
Na klar kanst du hier auch deeine Leinen reinstellen -
Danke Lotte, aber meine Hündin heißt Mara nicht Maya.
Ich werde das nur noch mal, sobald das neue Führergeschirr da ist, zurückschicken. Es muss nämlich noch etwas verkürzt werden, da ich etwas falsch gemessen hab. Bei uns ist das Geschirr nämlich etwas weit hinten, die meisten haben es ja eher zu dicht an den Achseln. Es ist auch nicht so, dass Mara das stört, aber es steht halt immer sehr weit hoch und das stört mich etwas.Na ja und die Leine ist eigentlich ein Norweger:
Steht ihr doch gut oder?
Hmmm, das Bild verrät wohl, dass es doch nur ne Leine ist...
Ist eine 1m Leine, hier mal in ihrer ganzen Schönheit. -
-
ups,hab mich verschrieben....
du hast mich gut reingelegt:1.bild: ich glaubte dir dass es ein Norweger ist/war..
2.Bild: das ist aber ein komisches Geschirr,so sieht doch kein norweger aus oder chow chow oder sonstiges,und auch noch ohne unterfütterung :/ ,
3.Bild : doch ne leine ..... sihet aber gut aus die LEINE von MARA... -
Möchte denn niemand hier etwas schreiben...
-
Doch
Ich stell hier die Tage mal unser neues Camiro rein, ich finds toll ENDLICH mal ein passendes Geschirr. Wird aber n paar Tage dauern bis ich dazu komm mal bei Tageslicht Fotos zu machen. -
Oh prima, dann kann ich hier ja unser neues Winter-Weihnachtshalsband zeigen, ist weder Camiro noch Modog sonder von Elke http://neu.hundekekse-online.com/
Bild am Model gibt es leider kein vernünftiges.
-
Das schaut ja schön aus
Ist das mit Fleece ????? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!