Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Zitat
Boa, das sieht wirklich wunderschön auf Luna aus, richtig toll!
Das Geschirr ist auch hübsch geworden und sitzt auch super, so wie es aussieht. Was für eine Unterfütterung ist das, Leder?
Ach ja und wie gefällt es Luna so?Stimmt...sieht echt richtig gut aus...
Und dein Wuff ist echt voll Süüß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* Dort wird jeder fündig!
-
-
@LunaSchatzi
Ist das Halsband von Stake out ?hatte ich vielleicht überlesen,das halsband u. Geschirr passen zum Hund und sehen passend und schön aus.und süßer wuff -
Ja, das halsband ist von stake out und das geschirr von Camiro :)
-
So, heute hab ich es mal geschafft, Flash -unseren Nachbar´s Hund, der ab und an mit spazieren kommt oder auch mal bei uns auf Frauchen wartet- mit seinem Halsband von MoDog zu fotografieren. Ich hab es ihm mal geschenkt, weil er nur so blöde Halsbänder oder zu Große hatte. Ich wieder... kauf sogar für nicht eigene Hunde schon Zubehör... Ich finde es steht ihm wirklich gut oder was meint ihr?
-
Zitat
Oh oh oh oh!!! Messing! Da muss ich doch gleich mal in den Shop gucken! Muss ja zur Leine passen und die ist braunes Fettleder mit Messingkarabinern und Ringen.
Wie Groß ist dein Wauz und was hat sie für einen Halsumfang?
-
-
das musst du aber xtra bei der bestellung mit angeben, weil sonst edelstahlringe verwendet werden!!!
-
wenns weiter nix ist Aber Danke für den Hinweis!
-
Bei blaire kostet es aber extra ,ich glaube 2€
-
Püüh, euch mach ich noch mal extra Bilder von Flash im Modog Outfit. :pissed: :mocken:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!