Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Zitat
So, heute hab ich es mal geschafft, Flash -unseren Nachbar´s Hund, der ab und an mit spazieren kommt oder auch mal bei uns auf Frauchen wartet- mit seinem Halsband von MoDog zu fotografieren. Ich hab es ihm mal geschenkt, weil er nur so blöde Halsbänder oder zu Große hatte. Ich wieder... kauf sogar für nicht eigene Hunde schon Zubehör... Ich finde es steht ihm wirklich gut oder was meint ihr?
Richtig, richtig süüß...
Steht ihm wirklich gut...!
Ich mag die Farbe(n)...aber zu schwarz passt ja eig. fast alles ( ok es passt alles )
Ist dass unterfutter Neopren???LG Loulou und Oscar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Richtig, richtig süüß...
Steht ihm wirklich gut...!
Ich mag die Farbe(n)...aber zu schwarz passt ja eig. fast alles ( ok es passt alles )
Ist dass unterfutter Neopren???LG Loulou und Oscar.
Danke dir für deinen lieben Komentar.
Ja, ich denke auch zu schwarz passt alles, allerdings ist nicht alles für Rüden geeignet. Außerdem wollte ich nichts besonders auffälliges und Frauchens Lieblingsfarbe ist blau, deswegen diese Kombi.
Die Unterfütterung ist blaues Leder, finde ich viel schöner als Neopren und Flash geht eh nicht schwimmen. Neopren ist doch sehr dick und liegt einfach nicht so schön an wie Leder. Er trägt sein Halsband auch von morgens bis abends und dafür finde ich Leder auch irgendwie besser geeignet. :yes: -
Ja dass stimmt, wenn er eh nicht schwimmen geht ist Leder wahrscheinlich dass beste...
Für meinen würde ich allerdings eher Neopren nehmen,
da er bei fast jedem wetter schwimmen geht...Da hat sich das Frauchen bestimmt gefreut das ihr Wuff sou ein schönes Halsband von dir bekommen hat...
Für mich darfst du auch gerne eins Kaufen...
Meine Lieblings Farbe ist Grün,mein Hund hat "blondes" Fell....
( kleiner Scherz )LG Loulou und Oscar.
-
-
Es gibt doch auch von Camiro diese LED Leuchtgeschirre. Hat einer von euch so eines? Wie sind die so? Kan man die gut sehen?
-
-
Wir haben auch diverse Geschirre, Halsbänder und Leinen von Camiro, MoDog und DogsCollar...von den meisten hab ich nur irgendwie gar keine Fotos, hab ich grad festgestellt...muss ich dringend mal nachholen!
Hier zum Einstieg mal Amigo´s Camiro-Geschirr. Allerdings trägt er es höchst selten - die Bilder sind nun auch schon knapp 5 Jahre alt...
-
Steht ihm gut find ich persönlich von der Auflagefläche her zu schmal. Ich würde das Gurtband für einen so großen Hund ne Nummer breiter nehmen
-
Zitat
Welches Geschirr ist das denn genau? Die vordere Öse für die Leine finde ich gut.
Ich find aber grad auch auf der Camiro Seite keins bei dem es so ist.. -
Die Bilder sind, wie geschrieben, fast 5 Jahre alt - kann durchaus sein, dass sie den Geschirrtyp gar nicht mehr anbieten... Ich meine, der 2. Ring war aber eine Sonderoption, die man bei allen Geschirren mit auswählen konnte. Ein weiterer Ring im Brustbereich wäre auch noch möglich gewesen, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab.
Lunamaus: Wenn ich ihm nochmal ein Geschirr bestellen sollte, würde ich das auch zumindest im Brustbereich breiter wählen. Da er aber vielleicht 1-2x im Jahr überhaupt ´n Geschirr trägt und sonst nur Halsband, lohnt sich nicht wirklich ein neues (leider - ich mag ihn eigentlich gern im Geschirr...) Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich nochmal ´n Camiro-Geschirr nehmen würde - so wirklich zufrieden war ich damit nämlich ehrlich gesagt nicht.
-
Ah - jetzt hab ich's gefunden. Danke!
Warum warst du mit dem Geschirr denn nicht zufrieden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!