Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Ach, mir haben so ein paar Kleinigkeiten an der Verarbeitung nicht so recht zugesagt. Die Schnallen am Bauchgurt waren blöd befestigt und der Gurt weitete sich quasi ständig von allein wieder, wenn man nicht alle naselang nachzog oder die Enden -zigmal durch die Schnallen tüddelte. Außerdem rollte sich das Neopren nach einiger Zeit ein und das Geschirr saß dadurch dann erstmal eine Zeit lang komisch, bis es sich wieder "glattgezogen" hatte. Ich weiß jetzt nicht, ob das generell ein Problem bei Geschirren ist, die mit Neopren unterlegt sind (wir haben nur das eine von Camiro), aber ich fand das schon sehr störend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das würd mich allerdings auch stören da haste recht.
-
Mone
Die Farben stehen ihm aber gut
BITTE auch Bilder von den andern Sachen (hoffentlich schön viele)@Jula
das ist ja ne XXXXXXL Schnalle(klickverschluss) (+ gurtband) und kleiner Ring ime gegensatz zu Schnalle(klicverschlus)
Schönes Weihnachtsgeschenk!!Steht ihm gut,die Totenköpfe
Fletscher ,der Name passt ,mal was anderes ,hört sich lustig an...Terrier
Ich glaub es haben gar nicht so viele diese LED Geschirre :/ -willst du es nur im duklen benutzen?
Ich glaube ,dass ist so ein normaler Leuchtie ,den sie da beim Geschirr mit dran nähen -
Zitat
@Jula
das ist ja ne XXXXXXL Schnalle(klickverschluss) (+ gurtband) und kleiner Ring ime gegensatz zu Schnalle(klicverschlus)
Schönes Weihnachtsgeschenk!!Steht ihm gut,die Totenköpfe
Fletscher ,der Name passt ,mal was anderes ,hört sich lustig an...sind doch nur 5 cm :) mir gefällt es und fletscher hat sich auch nicht beklagt
-
Zitat
sind doch nur 5 cm mir gefällt es und fletscher hat sich auch nicht beklagt
Mein ich auch nicht böse!!!
ich finde es auch toll,und wenn FLETSCHER sich nicht beklagt;ist alles in Butter -
-
Das hier hab ich grad gelesen
,schließtr Camiro etwa???Ich hoffe nicht!
Hat jemand FOTOS???? -
Quatsch, die schließen nicht. Die Frau die da Sachen anbietet ist eine Zwischenhändlerin
-
Achso,dann ist ja gut ;war mir nicht so sicher Hast du ein link zu deinen sachen von Dawanda,die Halsbänder...würd ich mir gerne anschauen
-
Kannste einfach über die HP gehen unter der Kategorie: Schnäppchenecke
-
Find ich irgendwie nicht nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!