Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Zitat
Find ich irgendwie nicht nicht
Musst du unter Produkte gucken, da steht dann ein Link zu dewanda
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe nachgeschuat ,und ich gibs zu ich bin zu blöd Hat jemand ein Link
-
Da es hier so bilderlos ist, zeig ich euch mal unser neues Norwegergeschirr, haben wir zwar schon ein bißchen länger, aber ich habs noch nicht gezeigt.
Es ist von http://neu.hundekekse-online.com/
-
Süß!!! Die Farben sind soo schön
Und mit reklektor
endlich ein bild mehr-hat jemand noch mehr Bilder :winkgrin: :ja: -
Der Brustgurt sieht aber sehr tief angesetzt aus
-
-
Zitat
Der Brustgurt sieht aber sehr tief angesetzt aus
Ist mit Absicht so, weil Sunny dann besser läuft, scheint sie lieber zu mögen. Musste mich auch schwer durchsetzen bei der lieben Elke, damit sie das macht
-
Dein Bild schmeichelt deiner süßen aber nicht gerade. Da wirkt sie irgendwie dick drauf.
Ich weiß, dass hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich musste es mal los werden. -
Zitat
Dein Bild schmeichelt deiner süßen aber nicht gerade. Da wirkt sie irgendwie dick drauf.
Ich weiß, dass hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich musste es mal los werden.Na vielen Dank, dabei hat sie so schön abgenommen...
-
Das kann ja auch gut angehen, aber ich habe ja auch nur festgestellt, das ihr das Bild nicht schmeichelt, weil Hunde immer dicker aussehen, wenn sie so sitzen und aus so einem Winkel fotografiert wurde.
Ich wollte jetzt damit nicht ausdrücken, dass ich sie zu dick finde.
Man kennt das ja auch, wenn sie gerade gefressen haben, dann sehen sie auch immer zu dick aus. -
War mir schon klar, aber ich hatte gerade kein anderes Bild wo man das Geschirr erkennen kann!
Aber der Hund sieht auf Bildern immer dick aus, dabei ist er das gar nicht (mehr).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!