Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Pelle hat seit Samstag auch ein Modog Geschirr:
Das ist mit Reflektor Gurtband rot und schwarzem Leder unterlegt. Oben steht Pelle in schwarz drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pelle, geiler Name Ich find den Zwerg klasse und das Geschirr steht ihm auch sehr gut
-
Mal eine Frage an die Modog-Besteller aus Deutschland.
Was bezahlt ihr an Versand?
Auf der Homepage von Modog sind irgendwie widersprüchliche Angaben.
Bei Preise steht 8€ und in den AGBs 4€ und ab 30€ versandkostenfrei.
Was stimmt denn nun? -
Also wir mussten nur bei der ersten Bestellung Versandkosten bezahlen! Ich glaube mit der Post kostet es 8 Euro und per DPD 4 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da wir aber schon Stammkunden sind, muss ich irgendwie keine Versandkosten mehr zahlen. Aber lass es dir auf jeden Fall mit DPD schicken, die Österreich Post ist wohl nicht zu vergleichen mit unserer deutschen Post. Die verschlampen gerne mal Päckchen oder lassen die einfach tagelang irgendwo liegen und man wundert sich, warum nichts ankommt. Das "Glück" hatten wir mal und es war mir eine Lehre... Denn das ging erst wieder an den Absender zurück, als Michi nachgehakt hat. Warum sie es nicht bei mir abgegeben haben, der Großbrief es nicht mal in ein deutsches Paketzentrum geschafft hat, wurde nicht geklärt... Sie hat also das Geld umsonst ausgegeben und fast wäre es weg gewesen... Danach hat sie es dann an DPD übergeben und 3 Tage später war es endlich da!
-
Zitat
Also wir mussten nur bei der ersten Bestellung Versandkosten bezahlen! Ich glaube mit der Post kostet es 8 Euro und per DPD 4 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da wir aber schon Stammkunden sind, muss ich irgendwie keine Versandkosten mehr zahlen. Aber lass es dir auf jeden Fall mit DPD schicken, die Österreich Post ist wohl nicht zu vergleichen mit unserer deutschen Post. Die verschlampen gerne mal Päckchen oder lassen die einfach tagelang irgendwo liegen und man wundert sich, warum nichts ankommt. Das "Glück" hatten wir mal und es war mir eine Lehre... Denn das ging erst wieder an den Absender zurück, als Michi nachgehakt hat. Warum sie es nicht bei mir abgegeben haben, der Großbrief es nicht mal in ein deutsches Paketzentrum geschafft hat, wurde nicht geklärt... Sie hat also das Geld umsonst ausgegeben und fast wäre es weg gewesen... Danach hat sie es dann an DPD übergeben und 3 Tage später war es endlich da!
Hier ist es scheinbar genau umgekehrt. Ich hab mal ein Paket mit DPD aus Deutschland bekommen. Das hat ewig gedauert...ich dachte ich spinne. Scheinbar gibts allgemein Probleme mit Paketen, die über die magische Grenze D-Ö sollen -
-
so hab mal wieder ne Frage (wil ja bald bestellen-wiedermal)
Also vielleicht doofe Frage aber naja:
Zieht/Lockt Neon Orange (Neopren) die Bienen an ??
-
-
Boah,das ist ja süß
Nochmal zu meiner Frage ,ich meinte natürlich im Sommer -
Ich hab nochmal ne Frage zu den Versandkosten... was musstet ihr denn für Versandkosten zahlen? Mein ausgesuchtes Geschirr kostet 30€ und trotzdem steht da, dass ich 8€ Versandkosten zahlen soll... und ich kann auch nicht wählen, ob Paket oder Post...
-
Hmmm, ich würde Michi einfach ne E-Mail schicken und nachfragen. Oder wenn du Facebook hast, kannst du sie auch in ihrem Thread fragen. Geht schneller!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!