Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Ja, das hab ich mittlerweile auch gemacht. Trotzdem danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaa.... es ist da
Einmal ein schickes Zug-Stop-Halsband mit weißem Grutband und blauem Leder
und ein XI - Geschirr mit Rückensteg mit schwarzem Gurtband und neongrünem Neopren...
-
Ceri05: Die Ohren auf dem ersten Bild Aber dein Hund sieht irgendwie auch etwas genervt aus, meine Hündin guckt bei "gestellten" Fotos meistens total arrogant/genervt, wenn sie denn überhaupt guckt.
Ich habe gestern auch ein Geschirr von Camiro gekauft und bin suuuper zufrieden! Vorher hatte ich ein Geschirr von Blaire, da haben mich die Ringe allerdings etwas gestört und das Camiro verrutscht auch wesentlich weniger (also eigentlich überhaupt nicht).
Und zudem finde ich es an meiner Hündin super schick! -
Zitat
Ceri05: Die Ohren auf dem ersten Bild Aber dein Hund sieht irgendwie auch etwas genervt aus, meine Hündin guckt bei "gestellten" Fotos meistens total arrogant/genervt, wenn sie denn überhaupt guckt.
Was ist denn mit den Ohren? Die sind immer so Das ist quasi die normale OhrstellungJa, gestellte Fotos sind doooof... vorallem wenn man grad geschlafen hat und dann das Geschirr nur fürs Foto anbekommt und sich irgendwo hinsetzen und dann auch noch in die Kamera gucken soll
Dein Wauzi ist aber auch sehr hübsch mit seinem neuen Geschirr...
-
Zitat
Sitz das immer so knapp hinterm Ellbogen oder ist das die Perspektive?
-
-
Volllll süüß alle♥
-
Nein, das ist nur die Perspektive.
-
Zitat
Pelle hat seit Samstag auch ein Modog Geschirr:
Das ist mit Reflektor Gurtband rot und schwarzem Leder unterlegt. Oben steht Pelle in schwarz drauf.
Sag mal, wo hast du dieses Halsband her? Das mit den Hunde-Ziernieten?
-
Das Halsband was Poldi da anhat, ist ganz alt, dass hab ich vor etlichen Jahren für unseren ersten Hund Angie im Zooladen gekauft. Meine Mutter hat´s behalten und jetzt hat Poldi das halt ab und zu an, wenn wir zu Besuch sind oder eben Pelle, aber der hat meistens Geschirre an. Ich find´s halt praktisch, weil Poldi meistens mit Geschirr (wegen Autofahrt vorher) anreist und ich keine Lust habe immer zusätzlich Halsbänder mitzunehmen.
Aber Poldi hat auch ein eigenes in grün und braunem Leder mit diesen Dackelapplikationen. Das haben wir im Schnuffi Shop günstig erstanden. Leider ging der Laden inzwischen Pleite.
Warum fragst du? -
TOLLE Sachen habt ihr alle
Hab mal ne Frage :
Wie muss man bei den Kettenzugstop Halsbändern messen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!