Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Splash ist so ein wunderschöner Hund, Waaaahnsinn!!! Richtig toll und das Geschirr sieht auch gut aus, aber nicht so toll, wie der Hauptdarsteller.
Unsere Modog Sachen kamen auch gestern endlich an!
Mara im neuen wunderschönem Halsband:Poldi im neuen Geschirr von vorne:
Von der Seite, wo es geschlossen wird mit extra Unterfütterung und Klettband, damit der Verschluss nicht so absteht:
Und die andere Seite ohne Verschluss:
Ansonsten hab ich noch ne Handytasche bekommen und zwei geänderte Sachen. Von der geänderten Leine gibt´s aber noch kein Foto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Poldi's neues Geschirr ist sooo schön
...am Donnerstag kam auch unsere neue Kuscheldecke an, Größe M mit schwarzem Fleece. Der Stoff ist soooo schön und das Jogerl is ganz hin und weg von dem Ding. Ich auch, endlich was schönes wo er drauf liegen kann wenn wir essen gehen
-
Passt sogar farblich perfekt zum Hund
-
Steht ihm wirklich gut
-
Danke Mucci. :hug:
Jogi´s Decke sieht auch gut aus.
Du sag mal, bleiben die Haare eigentlich an der Stoff Seite hängen oder fallen die leicht ab? Ich überlege sowas als Decke für´s Sofa zu nehmen und die dann regelmäßig auszuschütteln. Und dann wüsste ich noch gerne, ob die Haare durch die Decke gehen oder nicht?An Luna und "das Gewürz" meint ihr jetzt Jogi mit seiner Decke oder Poldi mit seinem Geschirr.
-
-
Ich meinte den Jogibär wobei Poldi natürlich im neuen Geschirr auch ganz toll aussieht
Das Problem mit den Hundehaaren in den Decken hatten wir auch immer, deswegen gibts bei uns demnächst nur noch welche aus Nylonstoff die weder Haar noch Feuchtigkeit aufnehmen. Die kann einfach feucht abwischen -
Und wo bekommt man solche Decken Lunamaus? Hast du eventuell einen Link für mich???
-
Die Stoffoberseite ist eigentlich gut haarabweisend, die Fleeceseite.. naja, Fleece halt Das Problem is bei uns nur, dass der Jogibär nie und nimmer auf Nylon geht, ja selbst die Stoffseite findet er doof *seufz* Wir haben auch so ne Viscomatte, auf die geht der ned, monate lang hat er sie ignoriert, seitdem wieder die blöde Fleecedecke druff is, liebt er es *seufz*
-
der Jogibär wills halt kuschlig! ich kenn da noch so jemanden....
-
Hat hier jemand schonmal bei Dogwalk bestellt? Wenn ja, ward ihr zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!