Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Zitat
Das schaut ja schön aus
Ist das mit Fleece ?????Nee ist mit Neopren aber Elke macht auch mit Fleece, kann man sich aussuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@BestFriend wie schon im Blaire-Thread gesagt, ich finde das wunderschön
-
Zitat
@BestFriend wie schon im Blaire-Thread gesagt, ich finde das wunderschön
Danke ! Ich war ja anfangs etwas unsicher wegen des Knallrots, aber jetzt find ichs auch süß !
-
Schönes Halsband auch mit dem rot ich hab auch nen schwarzen wauzi
Hat jemand noch ein Geschirr oder Halsband von ..................(alles was maßgeschneidert ist und nicht von blaire) sind ja wenige fotos -leider -
-
@ BestFriend
Ich finde das rote Halsband ganz toll! Sieht an deinem Hund wirklich schön ausUnser erstes Maßgeschirr war von Modog. Hab ich zwar schon mal im Modog Thread reingestellt, aber ich stells halt nochmal rein
Sie trägt es allerdings kaum, da das selbst gemachte einfach besser sitzt. Ich hab damals noch gedacht, dass 2,5cm Gesamtbreite für sie zu viel wären.
Schäfchen für mein kleines Schaf.
Und in Action. -
Ich find ja DogsCollar total toll. Hab nur leider nochmnicht dort bestellt....
-
-
Süß ist es, das stimmt
Ja, die gibts auch. Aber mein Sensibelchen hatte damals noch ein ziemliches Problem damit, wenn ich ihr was über den Kopf ziehen wollte, bzw. wenn ich es wieder runter nehmen wollte.
Daher musste ich es nach jedem Spaziergang vorne lockern
Das geht ja mit denen ohne Ring nicht.
Gott sei Dank ist das vorbei^^ -
Leute,es haben doch sicher mehr leute Sachen von Modog.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!