Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
na also schäm dich! Post gekriegt aber keine Bilder posten :stick1:
bin gespannt auf die Fotos am lebenden Objekt. Auf fb sehen die Sachen schonmal sehr deluxe aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tzt Kathrin, ich habe leider auch noch so unwichtige Sachen wie arbeiten zu tun und leider nicht immer gleich Zeit zum Fotos machen. Außerdem war das Wetter eh schrecklich und drinnen Bilder finde ich nicht so schön.
Aber heute gibt´s ein Foto von beiden Hundis mit neuen Bändern. -
Boah,sind echt wunderschön ! <3
Sient die von MoDog ?
-
Also echt, so unwichtigen Krams wie arbeiten und co. machst du?! Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen... Aber irgendwie müssen diese ultraschicken Sachen ja schließlich finanziert werden....
sehen wirklich toll aus -
Danke Jenny, ich finde sie auch sehr schön!! Und du hast Recht, es ist von Modog.
Kathrin, ja leider... Ich hätte gerne den ganzen Tag Zeit für meine Tiere und alles was sonst noch wichtig ist, aber leider braucht man Geld, um zu leben.
Die Halsbänder sind wirklich ultraschick und wenn die Sonne draufscheint sind sie umwerfend schön!! :yes: -
-
Das Geschirr von der Pi ist endlich da. Das wollte ich hier nun doch mal vorführen. Bin da so begeistert von.
-
Ich krame diesen alten Thread jetzt mal hoch, weil ich mich hier gerade völlig wegfreue. Nach einer längeren Odysee durch die Welt der Geschirre bin ich nach Wolters, Anny-x, Ruffwear, Blaire und und und... jetzt bei Modog gelandet. Nach gut 3 Wochen Wartezeit kam dieses heute an und ich bin völlig begeistert!!! Super verarbeitet, alles toll genäht, gepolstert, wunderbare Farben und endlich mal ein Geschirr das sitzt, wie angegossen!! Aber schaut selbst! *freu*
-
Coopers neues Camiro-Geschirr;
Größe M, schwarze Pfötchen auf silbernen Gurtband, schwarzes Neopren, zwei Refektoren, zwei zusätzliche Ringe, alle Ringe aus Messing... hatte noch einen Haltegriff bestellt, der leider vergessen wurde, daher musste ich das Geschirr nochmal zurücksenden hab´s schon wieder zurück, aber noch keine neuen Fotos gemacht mit Haltegriff! Bin bisher sehr zufrieden mit der Passform; Geschirr verrutscht so gut wie gar nicht, bisher keine ScheuerstellenSeite
[IMG: https://www.metalstammtisch.de/bettyswelt/blog/wp-content/uploads/2014/04/Camiro_silber1_klein.jpg]Vorne
[IMG: https://www.metalstammtisch.de/bettyswelt/blog/wp-content/uploads/2014/04/Camiro_silber2_klein.jpg]LG,
das kleine teufelchen -
Wunderschön! Hab auch Handschlaufen an meinen Geschirren von Michi!
-
Bin momentan am Überlegen, ob ich meinem Hund bei Modog ein IX-Geschirr kaufe, also das mit X auf dem Rücken und geradem Bruststeg. Bin mir aber irgendwie unsicher, ob das Geschirr bei meinem Hund gut sitzt und es weniger rutscht, als unser altes Führgeschirr. Hat das vielleicht jemand für einen kleineren Hund und ein Bild davon oder kann von seinen Erfahrungen berichten. Würde mich mal intressieren, ob das X aufm Rücken dann nicht zu wuchtig ausschaut. Möchte das Geschirr für alle Aktivitäten nutzen, es darf also auch nicht mit Schleppleine rutschen bzw. nur geringfügig. Indem Punkt bin ich mit meinem Norweger zur Zeit sehr zufrieden, da rutscht nichts, aber es sitzt leider zu dicht an den Achseln und der Hund soll ja da auch etwas eingeschränkter sein in der Schulter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!