Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Soo...ich habe auch seit ein paar Tagen meine rstes Modog-Set und ich bin total zufrieden und es ist ganz sicher nicht mein letztes :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sieht ja schön aus,ich finde die Borte passt gut zum Fell......
einmal bestellt-immer bestellen
Übrigens süßer wauzi -
Warum schreibt denn niemand etwas bzw. mahct Fotos... :/
-
Dann wollen wir auch mal
Unser erstes Camiro (auf dem Foto schon 2 Jahre alt, also etwas abgenutzt)
und unser zweites:
Demnächst werden wir wohl mal bei Modog bestellen, hätte nämlich noch gerne ein Geschirr mit Leder.
-
Das 2. sieht aber schön aus
-
-
Ich habe heute mein 2. Camiro gekauft(Führgeschirr) .
Ich hab Größe L genommen ,ich hofe es passt,sie ist ein Labbi Mix.
Bin so gespannt....Hat jemand noch ein Foto???
-
bin noch am bestellen und kann mich nicht recht entscheiden, gibt ja soooo viele tolle borten
-
So Mara´s neues Modog Geschirr kam heute eeeeeeeeeeeeeeeeendlich an. Gab leider ein paar Probleme mit der Post, weswegen es wirklich sehr lang unterwegs war, aber das warten hat sich definitiv total gelohnt. Total begeistert und Mara steht es total suuuuuuper! Wunderschöner Stoff, tolles passendes Leder und der extra angenähnte Griff, den ich wollte, ist auch total toll und sehr praktisch. Ach ich bin wieder mal glücklich.
Bilder gibt es vielleicht morgen oder auch erst nächsten Jahr. -
Wie ist das den bei Modog, wenn ich da ein Geschirr bestelle. Woher wissen die, wie lange der Rücken und bruststeg sein muss? hat dort schon mal jemand was mit braunem Gurtband und beigem Neopren bestellt? Im Konfigurator sehen die farben i-wie komisch aus?!
achso sticken die den namen auch auf den Rücken? Und die Refitazen? Wo kommen die hin?
-
Dann habe ich noch eine Frage. wie lange dauert die lieferzeit bei Camiro-geschirren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!