Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Zitat
Wie ist das den bei Modog, wenn ich da ein Geschirr bestelle. Woher wissen die, wie lange der Rücken und bruststeg sein muss? hat dort schon mal jemand was mit braunem Gurtband und beigem Neopren bestellt? Im Konfigurator sehen die farben i-wie komisch aus?!
achso sticken die den namen auch auf den Rücken? Und die Refitazen? Wo kommen die hin?
Du kannst ja angeben wie lang du den Rückensteg haben möchtest, wenn du das nicht angibst wird das mit einer Formel berechnet. Ich würde aber immer 3 cm mehr angeben, dann sitzt es einfach besser.
Mit braunem Gurtband ist Mara´s neues Geschirr, allerdings hab ich nichts mit beigem Neopren. Wäre bei meinem Schmutzkalb eh nicht lange hell. Das Hellbraun ist jedenfalls ganz normal, nicht komisch. Alle anderen Farben an unseren Sachen sehen auch nicht komisch aus, sondern eben so, wie man die Farben kennt.
Mara hat noch ein älteres Modog Geschirr, da ist ihr Name auf den Rückensteg gestickt, also: Ja es geht.
Bei der Frage mit den Refitazen kann ich dir leider nicht helfen, da hab ich keine Ahnung...
Frag doch einfach nach, Michy antwortet immer sehr schnell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Antwortet Michy auch samstags?
-
Ich habe mir jetzt doch ein Camirogeschirr bestellt un ein 30mm breites halsband bei Tierisch-Gut-Webers. Bin so gespannt. Habe mich schlußendlich für Camiro entschieden, da die Lieferzeit dort nicht so lange ist und ich die qualität kenne und gut finde. Sie hatte nämlich schon mal eins, allerdings nicht maßangefertigt. Es passt ihr aber leider nicht mehr
-
Das ist ei fotothrad und kein Hilfe thread :stick2:
-
Ich könnte ja ein Bild machen, aber da es eh keinen interessiert, das ich es erst nächstes Jahr reinstellen will -hab ich gestern geschrieben- brauch ich es ja nicht.
-
-
Zitat
Ich könnte ja ein Bild machen, aber da es eh keinen interessiert, das ich es erst nächstes Jahr reinstellen will -hab ich gestern geschrieben- brauch ich es ja nicht.
Was wo??? Neu??? Na dann her mit dem Bild!!!
-
ohja, bitte schnell das Bild reinstellen!
Meine Bestellung ist raus und ich bin schon so gespannt...! -
-
Wir haben ein Camiro. Ich habe es Secondhand von einer Beaglehündin gekauft, allerdings ist es Pluto (obwohl er ein großer Beagle ist) zu groß. Statt dessen passt es Wookie gut:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!