Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
So ist es schön, da mach ich doch gerne Bilder für euch, wenn sich dann auch jemand freut.
Einmal von vorne...
Dann nochmals von der Seite...
Von oben...
Und in voller Pracht!Wie gefällt es euch? Uns gefällt es super!
jatrik, leider sieht man da ja fast nichts vom Geschirr, hast du noch ein besseres Bild?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wow!!! Total schön! Wie breit ist denn das?
-
Ich hab mal ne frage an die Modog-Kunden. Wie lange dauert es in etwa von der Bestellung bis die Sachen da sind? Will den Jungs Halsbänder bestellen und die am liebsten noch vor Weihnachten da haben
-
-
Zitat
MaraBaby
Das geschirr steht ihr echt gut, cool mit dem haltegriff
du hast doch so ein ähnliches ,oder ist das auch mit leder,wolltes du 2 zum wechseln???Ja, das andere ist auch mit Leder.
Wollte noch eines haben, damit ich nicht immer das Gleiche nehmen muss. Hab halt nen Halsband und Geschirr Tick.
Außerdem soll das Andere noch mal zum Ändern zurück und dann wäre es blöd, wenn wir dann kein anderes Geschirr haben. -
-
Achso ,ich hab auch so ein tick
wir warten schon wieder auf das nächste geschirr -
-
Ich habe auch ein Modog-Geschirr für den Jungen Wilden, war etwas besorgt, dass der Halsausschnitt gross genug ist (ist bei Geschirren von der Stange meist zu eng), nun ist er leider zu gross ausgefallen. Ich werde mal probieren, es so 2, 3 cm über dem Kreuzungspunkt nochmal zu vernähen. Ansonsten bin ich zufrieden für den günstigen Preis.
Muss mal bessere Fotos machen, habe bisher nur das:
-
SUper süßer Hund ,das Geschirr sieht aber auch schön aus mit den reflektoren....passt prima zu ihm/ihr
-
Zitat
Oh wow!!! Total schön! Wie breit ist denn das?
Sorry, hatte deine Frage gar nicht gesehen... Das Geschirr hat überall 4 cm, damit man die Wölfsköpfe auch ganz sieht.
Danke dir Lunamaus, ich bin auch total happy damit und es passt wirklich klasse.Und Splash ist sooooooooooooooooo niedlich, dem steht doch sowieso alles. :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!