Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Zitat
Das ist ei fotothrad und kein Hilfe thread :stick2:
Sorry, war nicht mit absicht :/
Naja, bin gespannt wann meine Sachen kommen. Hoffe, ich habe mich ned vermessen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* Dort wird jeder fündig!
-
-
ist ja nicht schlim ,geht mir auch so ...
-
Was ist denn so schlimm daran, wenn man nach Erfahrungen usw. fragt?
Ich meine, die Leute die hier Bilder posten, haben Erfahrungen mit dem jeweiligen Shop und können unter Umständen helfen?Ist doch Blödsinn, dann dafür nen neuen Thread aufzumachen, wenn evtl nur eine kurze Antwort nötig ist.
Drum schubs ich auch kurz nochmal meine Frage
ZitatIch hab mal ne frage an die Modog-Kunden. Wie lange dauert es in etwa von der Bestellung bis die Sachen da sind? Will den Jungs Halsbänder bestellen und die am liebsten noch vor Weihnachten da haben
-
war ja auch icht so gemeint (ja ,waren nur so viele frage)
-
Zitat
Ich hab mal ne frage an die Modog-Kunden. Wie lange dauert es in etwa von der Bestellung bis die Sachen da sind? Will den Jungs Halsbänder bestellen und die am liebsten noch vor Weihnachten da haben
Wenn mit DPD versendet wird, dann sind es ca. 2 Wochen. Mit der Post würde ich es mir nie wieder von da schicken lassen...
Wenn du die Halsbänder mit ner Stickerei bestellen willst, kann es auch 3 Wochen dauern.
Allerdings weiß ich nicht wie viele Weihnachtsbestellungen Michy jetzt hat.
Aber bei uns war es eigentlich immer innerhalb von anderthalb Wochen fertig (Außnahme Stickerei) und dann sind es noch ca. 3 Tage, bis es mit DPD da ist. -
-
Toll, eure Geschirre sehen echt klasse aus, vor Allem die Reflexborte sieht richtig gut aus!! Und das von Marababy natürlich auch, sehr gute Wahl!
Hier noch mal da Camiro vielleicht sieht man mehr. Ist das erste Geschirr, also kann da auch mal was Neues kommen find ich.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Ich habe auch ein Modog-Geschirr für den Jungen Wilden, war etwas besorgt, dass der Halsausschnitt gross genug ist (ist bei Geschirren von der Stange meist zu eng), nun ist er leider zu gross ausgefallen. Ich werde mal probieren, es so 2, 3 cm über dem Kreuzungspunkt nochmal zu vernähen. Ansonsten bin ich zufrieden für den günstigen Preis.
Muss mal bessere Fotos machen, habe bisher nur das:
Das finde ich so schön... :fondof:
Wie viel hat das gekostet...hast du noch mal ein Foto damit wo er steht....
ich glaub ich hab mich verliebt..,in das geschirr und in den Hund -
-
Mein/Lottes geschirr ist heute angekommen. :jump2: :xmas_mrgreen:
-
Bilder, Bilder, Bilder,... :irre2: :jg:
Immer her damit... :stick2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!