Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Zitat
Hier mal unser neues Geschirr:
Ohhh von der Herzensengel borte hast du schon sooou lange geredet...
Ist das unterfutter Leder oder Neopren...?!Wir müssen uns mal bald wieder treffen...!
LG loulou und Oscar -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja,das stimmt!!!!Süß,nä??
Das ist mit Neopren...
Ja von der Borte hab ich schon lange gesprochen ,wie das Wärmekissen,falls du dich noch erinnerst
Müssen unbedingt heute nochmal telen,ok???(weißt du noch den tanzenden Mann )
(PS: Ich warte schon seit min. 1-2 Wochen auf deinen Rückruf ,immer wenn du nicht da bist ,sag ich du sollst zurück rufen ,aber das hast du bis jetzt noch nicht getan ) -
Hat jemand BILDER :ua_zunge:
-
ist leider noch nicht angekommen aber geht diese woche raus!!
-
achso, und die engelchenborte ist totaaaal super!! echt süß, gäbs die bei modog hätt ich die auch genommen glaub ich.
-
-
-
Wow, tolle Sachen habt ihr da :)
Hätte ich keinen Rüden, hätte ich die Engelchen-Borte auch schon hier, aber irgendwie widertrebt mir das *g*Das von der Luna ist schön schlicht und passt farblich echt gut zu ihr (übrigens ist die wunderhübsch, die Luna )
Ich habe auch schon wieder bestellt bei Modog, ihr hättet mir nie diese Seite empfehlen dürfen^^ Das wird diesmal aber bestimmt länger dauern, deshalb müsst ihr euch mit weiteren Bildern von mir noch gedulden
-
Zitat
Ihr Halsband mit Hamen, Gurtbandbreite: 30mm:
Boa, das sieht wirklich wunderschön auf Luna aus, richtig toll!
Das Geschirr ist auch hübsch geworden und sitzt auch super, so wie es aussieht. Was für eine Unterfütterung ist das, Leder?
Ach ja und wie gefällt es Luna so? -
Nee, ist sowohl beim halsband, als auch beim Geschirr neopren :-)
Das Geschirr hab ich bei camiro bestellt und bon zufrieden, sie haben alle wünsche berücksichtigt. (wollte eine gb-breite von 30mm und einen Messingring) und auch das Halsband würde nach meinen wünschen gefertigt und ich finde die breite echt super. 25mm wären beim HB echt zu schmal gewesen, also echt top
Und Luna ist natürlich auch zufrieden
Aber ich habe mich schon wieder in ein anderes Halsband verliebt
Wird die nächsten tage bestellt, ist allerdings keine Maßanfertigung, sondern von Ezydog -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!