Border Collie /Labrador(?) Mixe, 12.11.08 Peine(?)

• Hallo, ich suche die Wurfgeschwister von meiner Hündin Kira. Sie soll ein Border/Labbimix sein. Kira ist Schwarz/Braun gestromt, sieht vom Körper her mehr nach Border aus.
    Vermutlich kommt sie aus Peine, zumindest dort aus der Nähe. Ich habe sie vor 2 Monaten aus einem TH geholt.
    Wäre echt supertoll wenn ich über diesen Weg ihre Geschwister bzw. Eltern finden würde.
    Lieben Dank erstmal.

• Zitat

Wie meinst Du verbrieftes Datum? So steht es im Impfausweis, mehr hab ich leider nicht von ihr...

Ich wollte wissen, ob das Datum wirklich bekannt ist - in unseren Impfausweisen stehen auch Daten, bei einer Hündin stimmt das Jahr nicht (in der Zwischenzeit hat sich ihr genaues Geburtsdatum und ihre genaue Herkunft feststellen lassen) und bei der anderen ist das Datum mehr oder weniger geschätzt worden. Hätte ja sein können, dass das bei Euch auch so ist und könnte bei der Suche nützlich sein. Viel Hoffnung hätte ich da nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!