Fibi, das Border Stinktier
-
-
Auf das Video freu ich mich auch schon
Ich freu mich schon so drauf, wenn wir endlich anfangen dürfen, aber 1,5 Monate muß ich mich noch gedulden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so leute, da ich das mit dem video nicht hin bekomme sind hier paar bilder:
Nasser Pudel!
Wettschwimmen!
habe mich nach 3 jahren pause mal wieder aufs hotte hü gewagt (mir tut alles weh)
Fibi mit huhn!
Fibi und loya
Leckaaaa
und zum schluss noch ein ganz süßes babyfoto von fibi (sieht eher nach einem Panda aus)
LG
-
Hallo? sonst beschweren sich immer alle das ich mal wieder neue Fotos reinstellen soll und nun guckt keiner! :/
-
Immer mit der Ruhe junge Frau
Ich heul ja auch nicht drum,obwohl seit gestern vormittag neue Bilder bei mir drin sind und bisher keine Reaktion kam.
Soll halt Leute geben die nicht immer die Zeit haben um direkt zu antworten.Aber schöne Bilder von der Maus.
Und wieso bekommste das mit dem Video nicht hin? Ist doch eigentlich recht einfach.
-
Danke Bia!
werde gleich deine mal gucken gehen!
ich muss erst einmal das video von dem Handy von meinem Freund auf meines bekommen. das ist ja erst einmal die schwirigkeit.LG
-
-
Hm,klingt komplizierter als nötig,kannste nicht einfach das Handy von Deinem Freund an den PC packen und dann direkt rüberziehen?
So mach ich das zumindestens immer,weil für Foto´s und Video´s muss immer das Handy meines Mannes herhalten. -
nein leider nicht den: mein freund hat keine itunes. und es geht nur mit itunes und das habe nur ich. eigentlich haben wir ja auch ne kamera aber die hat mein freund mal schön auf die Linse fallen lassen
-
Huhu !!
Schöne Bilder !!
An welchem See wart ihr denn ?Danke im vorraus !
(und das mit dem Reiten kenn ich, die tolle Idee hatte ich auch vor jahren mal und konnt mich dann tagelang nicht bewegen
)
-
Das ist dann natürlich weniger schön.
Aber da weiss ich wieder wieso ich nichts von dem neumodischen Schnickschnack halte und wir weiterhin ganz normale Handys ohne den ganzen neuen Kram haben.
Kabel ins Handy rein,andere Ende des Kabels in den Rechner,okay klicken....fertig. Genau richtig für Technik Blödis wie mich. -
ja, das ist echt doof beim iphone das man da so itunes und apple gebunden ist. stört mich auch total.
Wir waren am Beuerbacher Erholungssee gestern. den kennt wohl keiner hier. Durchmesser vllt. 50 m.
Heute fahren wir wieder hin. Fibi liebt es zu schwimmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!