Fibi, das Border Stinktier
-
-
zu früh gefreut!!!!
war gestern beim TA noch mal und es ist nicht so angewachsen bzw. fast gar nicht wie erhofft. deshalb wird fibi morgen operiert
morgen um halb 4 muss ich sie hinbringen wird dann unter vollnarlose der ballen abgeschnitten und zu genäht. hab schon ziemlich angst um sie. werde aber auf jeden fall da sein wenn sie wieder aufwacht....und der ganze spass kostet 140€!
nur wegen so nem scheiß spielzeug geld, weg, hund kann nicht raus, hund muss in narkose! ist doch mist!
drückt bitte alle morgen die daumen das alles gut verläuft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje das klingt ja nicht so toll
Die arme kleine Fibi!!!
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt und auch Balou drückt seine Pfoten für deine Maus, das alles gut klappt!
Liebe Grüße und Gute Besserung Laura mit Balou
-
Tut mir leid, dass es jetzt doch genäht werden muß
Daumen und Pfoten sind gedrückt, wird schon alles gut gehen. -
Danke euch zweien!
mach mir echt ziemlich sorgen um sie. hoffe es klappt alles so...werden dann berichten wenn ich sie abhole!LG
-
Hi Leute,
habe Fibi gestern um halb vier zum TA gebracht. Sie war richtig ängstlich hat gezittern wie noch was. naja aber nachdem der TA ihr die Narkose gespritzt hatte ist sie innerhalb 20 sekunden eingeschlafen. um halb sechs konnte ich sie wieder holen. die Op ist gut verlaufen. jetzt darf sie sich nur nicht die nähte aufknabbern. aber wir passen gut auf. als ich sie holte war sie noch ganz schön am schwanken und noch nicht richtig wach. daheim angekommen haben wir sie erst einmal in bett gelegt, wo sie dann noch ne stunde geschlummert hat. dann kam sie auch dem Schlafzimmer rausgeschlurft (ihre Pfoten waren noch nicht so mobil) und ging ins bad und klaute erst einmal eine socke aus dem Wäschekorb. und da wusste ich, ok sie ist wieder ganz die alte!!!
hier 2 Fotos noch beim TA:
-
-
Oh je, das tut mir aber Leid...wobei 140 Euro ja fast ein Witz ist....
Ich hab damals mehr blechen müssen, als Ayou das Unglück mit der Pfote hatte. Hoffentlich erholt sich Fibi auch so gut und schnell und kann bald wieder flitzen -
Momentan ist Fibi echt nervig. nach 2,5 Wochen ruhe halten und nicht richtig Gassi gehen ist das auch verständlich. ich bin auch schon ganz hibbelig und voller energie, mir fehlt das total!
-
Year, Fibi bekommt am Donnerstag die Fäden gezogen. verheilt ganz gut, bald können wir endlich wieder richtig gassi gehen! und euch allen wünsch ich ein schönes Fasching:
-
Fibi gehts wieder super. gestern waren durften wir nach endlosen 3,5 Wochen wieder richtig spazieren gehen :jg:
wir beide waren voller energie und abend wollte Fibi nur noch ins BettHatte gestern frei und habe morgens mit ihr 20 min Agi mit ihr gemacht, nicht viel nur bissi Slalom und Wendungen! Hat super geklappt. Abends waren wir noch mit einer Freundin 1 Stunde spazieren. war ein toller Tag!Habe gestern gelesen das Hündinnen ca. 3 Monate nach ihrer Läufigkeit einen Fellwechsel haben. hatte mich nämlich gewundert das Fibi momentan so stark haart. Sie war im Nov. 2012 läufig sind fast 3 Monate. ist das bei euren Mädels auch so? ich wusste es nicht.
Lg
-
Schön, dass es euch wieder gut geht!
Jaa, bei Shadow ist das mit dem Haaren auch so - ganz extrem sogar. Die verliert momentan auch Haare wie nichts Gutes und ist in ein paar Tagen wieder fast nackig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!