Fibi, das Border Stinktier
-
-
Wir sind angemeldet!!!
am 11.05.2013 haben wir die BH! im moment klappt alles echt gut. Fuss ist kein Problem auch sitz aus der Bewegung und Bleib klappt einwandfrei! und mit Leckerlie trainieren wir schon lang nicht mehr nur mit Klicker!
das einzige was noch hackt ist das Platz! ich weiß alle Border legen sich gerne hin!
meine aber nicht. ich glaub sie kapiert auch immer noch nicht das wort! ich muss immer noch mit dem oberkörper runter gehen naja schaffen wir aber auch noch.
drückt die daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass es Fibi wieder super geht
Kayleigh haart vor der Läufigkeit komplett ab, ihre Mutter und die meisten ihren Verwandten auch vor der Läufigkeit.
Kenne aber genau so viele Hündinnen die nach der Läufigkeit abhaaren.Drück euch jetzt schon die Daumen, für die Bh, dass packt ihr schon.
Ruhepositionen aus der Bewegung klappen bei uns noch nicht wirklich, nur Steh geht einigermassen.Ich wollte auch die Leckerlis reduzieren und nur noch Clickern und habe dann eine ziemliche Standpauke von einer meiner Trainerinnen bekommen, seitdem gibts wieder nach jedem Click ein Keksi
-
Die bh schafft ihr locker - Kinderspiel für euch
Zitat
Ich wollte auch die Leckerlis reduzieren und nur noch Clickern und habe dann eine ziemliche Standpauke von einer meiner Trainerinnen bekommen, seitdem gibts wieder nach jedem Click ein KeksiAber das is ja auch der Sinn vom clickern, dass der hund nach jedem click was kriegt. Leckerli oder spieli.
Das click soll ja heißen, dass dies der hund gut gemacht hat, sprich diesen Moment genau "einfangen" der gut war.Beim reinen Fuß gehn, also ne Länge (ev mit Wendungen) click ich auch manchmal dazwischen, wenns perfekt geht, dann kommt ein "guut" vo mir dazu und ich geh normal weiter. Oder meinst eh sowas?
Aber das is wirklich nur unterm gehn.
Ansonsten kriegts bei jeder andren Übung, Trick, Zone,... Sofort a leckerli. -
-
Ok. Ohne Belohnung geht nix
-
-
das Laufschema hat es sooo in sich
das kann ich mir niiiieeeee merken -
Zitat
das Laufschema hat es sooo in sich
das kann ich mir niiiieeeee merkenKann das nicht angesagt werden?
Bei uns kann bei bh und BGH1 angesagt werden, ab 2 soll mans selber können -
nein, so weit ich weiß muss alles auswendig gelaufen werden!
-
Hi leute hier mal wieder paar fotos vom Stinktier!
Fibi macht den Milchtritt an der Bettdecke zum einschlafen
LG
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!