Fibi, das Border Stinktier
-
-
Also Thabo bekommt Christopherus...ihm könnte ich allerdings ALLES vorsetzen....er fällt unter die Kategorie:
"verfressener Hund"...etwas netter gesagt..."unkomplizierter Esser"Im Moment bekommt er sogar so Algenkrümelpulver drüber gestreut, damit sich sein beginnender Plaque aufweicht und durchs Nagen dann entfernt wird.
Das riecht echt nicht lecker...ich bin froh, dass ichs nicht essen muss. Er hat beim ersten Mal etwas geschnuppert, kurz überlegt und es letztendlich doch gefressen. Braver Hund :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bella ist auch eigentlich nicht wählerisch,wir füttern seit Anfang an nen Futter was kein Mensch kennt ausser man wohnt hier in unserer Ecke,daher spar ich es mir den Namen zu nennen.
Allerdings hatte sie bis letzte Woche den verstärkten Drang das Welpenfutter von Pepe fressen zu wollen und ihr eigenes zu ignorieren,und Pepe wiederrum ist immer hochgesprungen um an ihr Futter zu kommen und hat das Welpenfutter dafür stehen gelassen. -
Toll, jetzt ist Fibi wieder gesund, dafür bin ich krank
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung
-
-
Hallo Leute,
am samstag haben wir Sommerfest, deshalb hatten wir gestern noch einmal gerneralprobe für unserer Programm. Fibi und ich haben ja nur eine kleine Kompasenrolle nichts dolles und auch nur etwa für 10 sekunden. hat sie aber prima gemacht. Danach hatten wir noch Agilitytraining und meine Trainerin meinte das ich am Samstag was im Agility mit Fibi vorführen soll.
:o0:
oh gott, Fibi kann zwar alle Geräte aber ist immer noch so hibelig und aufgeregt das sie immer schon vorläuft weil sie es nicht abwarten kann bis ich ihr das nächste Gerät zeige. und deshalb brettert sie einfach schon auf gut glück los. bin gespannt wie sie sich schlägt
muss auch unbedingt ein Agivideo mal hochstellen dann seht ihr mal wie die dann abgeht
LG
-
Hallo Leute,
am samstag hatten wir ja unser Sommerfest. Wetter war auch sehr gut. unsere kleine Kompasenrolle ist super gewesen, Fibi ist sehr gut bei Fuß gegangen. Danach waren wir mit einer kleinen Agi vorführung dran das war morgen um 11 das war Fibi total hibelig und ist als vorgerannt naja hat aber sonst gut geklappt. Als wir das zweite mal abends mit Agi dran waren war Fibi schon ganz schön fertig aber hat sie besser gemacht als morgens
Mein Freund hat mich auch gefilmt muss aber erst mal das video von ihm zu meinem Handy kriegen und dann muss ich erst einmal in you tube gucken wie das funktioniert...sieht zwar bei uns noch alles konfus aus und ich nehm auch fast immer den falschen arm zum zeigen aber für 2 Monate trainieren geht es echt. könnt ja dann später mal selbst bewerten...
Lg
-
Jaaaa agility Video!!!!!
Freu mich schon!!! -
Zitat
Jaaaa agility Video!!!!!
Freu mich schon!!!Da schließe ich mich mal an
-
Das Agility Video würde mich auch interessieren...
Trainiert sie denn schon richtig mit Sequenzen und springen?
Oder wie baut ihr das auf? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!