PIXEL in 29664 Hamwiede entlaufen - wieder da
-
-
Hallo!
Gestern gegen 14:15 Uhr ist auf dem Autobahnparkplatz "Hamwiede" an der A27, Fahrtrichtung Hannover, der 7 Monate alte Australian Shepherd Rüde "Pixel", Farbe: blue-merle, entlaufen. Er trägt ein Halsband in der Farbe blau-grün.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dir entlaufen?
Was wurde denn bisher unternommen?
Hat er Halsband und Leine?Wie sind Kontaktdaten, wenn ihn jemand sieht?
-
ups...auf die Schnelle übersehen, Halsband ja, Leine also nicht, oder?
-
Hast Du ein Bild von ihm?
Habt irh bei Tasso eine Suchmeldung gemacht?
TA und TH verständigt?
Ist er zutraulich oder soll man besser anrufen, wenn man ihn sieht?Wir brauchen etwas mehr Infos.
-
Ja, mir selber
Unternommen wurde bisher glaube ich schon ziemlich viel.... Polizei und alle Tierheime etc. wissen Bescheid. Ich habe Jäger etc. kontaktiert, Ferienhöfe in den nächstliegenden Orten, Hundeschulen in der Umgebung.
Kontaktdaten sende ich Dir per PN?! Ist das o.k.?!
-
-
Hallo!
Also.... Ich muss schauen, wie ich hier ein Bild hochgeladen bekomme.
Tasso und auch Deutsches Haustierregister sind auch informiert.
Er ist zurückhaltend, aber lieb. Das Problem ist, dass ich selber gerade erst auf dem Nachhauseweg von der Züchterin war...
Anrufen wäre super, einfangen aber auch.... ich bin morgen auf jeden Fall noch mal in der Nähe von Hamwiede unterwegs. -
Das Bild kannst Du z.b. bei http://imageshack.us/ hochladen und dann den Forumslink nehmen
-
-
Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich würde den Threadtitel eindeutiger machen lassen (Mod anschreiben).
So ist er ziemlich aussagelos.
Vielleicht "Pixel in (PLZ/Ort) entlaufen". -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!