PIXEL in 29664 Hamwiede entlaufen - wieder da
-
-
Das mit dem Chip läßt mir keine Ruhe....
Wie ist das denn abgelaufen? Haben die dir die Chipnummer vorgelesen oder hast du denen die Chipnummer von Pixel gegeben und die haben dann gesagt, dass es bei dem überfahrenen Hund eine andere gewesen wäre?
Ich überleg so, mit welch anderem Hund man Pixel hätte verwechseln können, sodass man die Chipnummer zur Identifizierung brauchte......er hat doch eine ganz spezielle Färbung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich musste die Chipnummer ansagen und als ich sie komplett vorgelesen hatte, hat er mir dann gesagt, dass es sich um einen anderen Hund handelt.
Das Foto, das ich bekommen habe,.... dieser Hund hätte echt Pixel sein können. Es ist aber in einer dermassen schlechten Qualität, dass man echt nicht erkennen konnte, ob ja oder nein. Ein weiteres Zeichen dafür, dass er es nicht war, ist ausserdem das Leuchthalsband, das der überfahrene Hund getragen hat.
Ich hoffe sehr, dass die Besitzer des Hundes inzwischen festgestellt wurden und benachrichtigt werden konnten.
Wir hoffen unterdessen weiter, dass wir eine Sichtungsmeldung bekommen, dass Pixel sich dort rumtreibt.
Der Hund, der heute an der Autobahn lief war nicht Pixel! -
war der überfahrene Hund denn auch ein Aussie oder könnte das auch ein Collie gewesen sein oder sonst eine Rasse/Mischung? War es auch ein Merle-Hund?
-
Hallo! Ja, ich tippe stark auf Aussie. Blue-merle mit ganz viel Kupfer am Kopf und recht großen merle-Flecken am Körper.
-
dann muß ich mal in Ruhe nachsehen....ich meine, es würden noch 2 Aussies vermißt, aber nicht in dieser Gegend....
Bist du in einem Aussie-Forum und hast das auch da gepostet?
-
-
Mal stupsen!!
Habt ihr Pixel den gefunden? Wird er immer noch vermißt? -
Hallo!
Also, Pixel´s Vermisstenmeldung ist glaub ich überall
Die Züchterin hat alle Foren und so übernommen
Vorgestern bekam ich einen Anruf. Pixel ist noch immer in Vethem, ein Mann hat mich angerufen, weil sein Hund ihn in einem Graben entdeckt hat, Pixel hat aber sofort reissaus genommen
der Hund kam nicht hinter ihm her und sein Herrchen hat ihn dann auch abgerufen. Auch er wollte schauen, ob er irgendwie an ihn rankommt und mich anrufen, wenn er ihn wieder sichtet.
-
Warst du denn schonmal in der Gegend? Vielleicht kommt er ja zu dir?
Ist doch super wenn du weißt wo er ungefähr ist, da würde ich die Gegend gründlich abklappern. -
Wir waren schon so oft dort vor Ort...mit und ohne Züchterin, mit allen Hunden aus seinem Rudel.... Wir haben tolle Unterstützung dort vor Ort.
-
Habt ihr es vieleicht schon mal mit einer Lebendfalle probiert?
Sicher nicht die feinste art, aber wenn es hilft! Solche fallen bekommt man bei Jäger oder vieleicht auch im Tierheim.
Versuchen würde ich es! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!