Trainingscamp Haidmühle

• Bungee du hattest doch Hunde dabei. Hättst die doch einfach vorgespannt, dann wärs leichter gegangen und der Muskelkater nicht so arg doll. :lol: Mitleid grad mal suchen geh.. :hust:

• nö.. die Hunde hattens warm, trocken und kuschelig im Pensionszimmer. Erstmal hab ich mit den langen Füßen und den Stöckern genug mit mir selber zu tun, da kann ich nich auch noch auf wuselige Hunde gucken.. und das wär mir auch zu gefährlich in der Sylvesternacht gewesen. Auf Skiern hätte ich zwei panische Schlittenhunde mit Sicherheit NICHT gehalten ... du herzloses Ungeheuer du... :stock2: ;)

• l

Zitat

nö.. die Hunde hattens warm, trocken und kuschelig im Pensionszimmer. Erstmal hab ich mit den langen Füßen und den Stöckern genug mit mir selber zu tun, da kann ich nich auch noch auf wuselige Hunde gucken.. und das wär mir auch zu gefährlich in der Sylvesternacht gewesen. Auf Skiern hätte ich zwei panische Schlittenhunde mit Sicherheit NICHT gehalten ... du herzloses Ungeheuer du... :stock2: ;)

:reallove:
    ich hätt ja Schiss allein ohne mein Josywächtertier im Dustern im Wald. Ne also ohne Hunde nicht.. :fear:

• Handy hatte ich mit und meiner Wirtin bescheid gesagt, wo ich stecke und mir die Zusage geholt, im Zweifeslfallle gerettet zu werden ;) Sie hat außerdem jedem Gast zwei Pikkolo Sekt zu Sylvester geschenkt. (Eine davon hatte ich im Rucksack)

Ne, war überhaupt nicht dunkel: Schnee und Stirnlampe ist ne tolle Kombi, weil der Schnee ja noch zusätzlich reflektiert.

Stellenweise hab ich in den Pausen sogar die Stirnlampe ausgemacht, weil der Schnee so reflektiert hat, dass die Augen sich schnell umgewöhnt haben und man trotzdem noch was sehen konnte.

Es war einfach nur wunderschön!!! Wieso sollte man Angst haben im Wald? Gibt ja (meines Wissens jedenfalls ;) ) weder Bären noch Wölfe bei uns. :)

• aber stabheuschrecken, Eichenprozessionsspinner, Borkenkäfer und gaaaanz gefährlich der raschelnde Busch! :fear:
    mich beruhigt es zu wissen einen im Zweifelsfall Krawall machenden Hund bei zu haben. Dann kann ich dunklen Wald auch geniessen. ;-)

• Zitat

da bin ich ja nicht allein. :D Hab ja Pueppy die mich verteidigt und Josy ist ja auch dabei- oder mein wilder Nepo! :lol:

Icke?????? :???:
    Gut ich pack die Baseball-Keule ein :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!