ACHTUNG! Tolle Angebote für den Hund und die Katze...!!!

• Hey,

heute bei http://www.Brands4Friends.de tolle Angebote für Hund und Katze von Schecker, Zooplus.de und DirtDevil...!!!

Habe gerade schon ordentlich bestellt ;-)

Wer dort noch nicht angemeldet ist kann mir gerne eine PN mit seiner Emailadresse schicken ich schicke euch dann eine Einladung...

Neukunden bekommen, wenn mich nicht alles täuscht einen 10,- EUR Gutschein...

LG

• Da gibt´s ja va beim Spielzeug tolle Angebote, kennt jmd die Seite, ist die vertrauenswürdig? Wie viel Versandtkosten zahlt man denn da?

• Zitat

Wer dort noch nicht angemeldet ist kann mir gerne eine PN mit seiner Emailadresse schicken ich schicke euch dann eine Einladung...

Deine öffentliche Einladung hier in allen Ehren, aber DU verstößt damit gegen die AGB, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast:

§ 6 Freunde einladen, Produkt- und Verkaufsaktionsempfehlungen
    6.1 Mitglieder können auf der brands4friends-Webseite weitere Freunde in den Online-Shopping-Club brands4friends einladen. Für Mitglieder besteht auch die Möglichkeit, Dritten Verkaufsaktionen oder einzelne Produkte per E-Mail zu empfehlen.

6.2 Mitglieder verpflichten sich, Einladungen, Verkaufsaktions- und Produktempfehlungen nur an E-Mail-Adressen von realen, natürlichen Personen zu versenden, die dem Mitglied gegenüber zuvor Interesse geäußert haben und ein ausdrückliches Einverständnis zur Zusendung der entsprechenden E-Mail gegeben haben.

Quelle: http://www.brands4friends.de/about/tc

Bekommst DU einen Bonus für jedes neue Mitglied in diesem System?

• Denke schon. Eine Freundin von mir hat da schon ganz viel gekauft.
    Ich selbst noch nicht.Bin dort aber angemeldet.

Danke für den Tip. Ich lösch meist immer die Mails die ich von denen bekomme. Weil ich immer Angst habe in einen Kaufrausch zu verfallen. :p

• Zitat

Da gibt´s ja va beim Spielzeug tolle Angebote, kennt jmd die Seite, ist die vertrauenswürdig? Wie viel Versandtkosten zahlt man denn da?

Ich kenne die Seite schon seit Jahren und bestelle dort regelmäßig. Nie Probleme gehabt und immer Top Ware bekommen. Wenns mal nicht passt oder gefällt ohne murren zurück.

Versandkosten sind Aktuell bei dem Tierzubehör human mit 4,90EUR sonst leider 6,90EUR, ab und zu gibt es Aktionen ohne Versandkosten...

So leid es mir tut aber ich sehe da keinen Punkt gegen den ich verstoße!

Leider kommt man da nicht immer gleich rein wenn man nicht eingeladen wird oder muss warten bis einen dort jemand einlädt. Doch dann sind interessante Angebote u.u. schon weg!

Ja da bekommt man einen Bonus aber nur bei erfolgreicher Einladung und zusätzlich erfolgreichem Kauf des Eingeladenen. Allerdings bekommt der Neukunde 10,- EUR zum vershoppen.

Der antrieb waren lediglich die echt günstigen Angebote zum Thema Hund und Katze nimmt man geläufige Einzelhändler als Referenz. Sonst hätte ich das hier auch nicht eingestellt...

LG und viel Spaß beim shoppen...

• Ich mag mich dort nicht anmelden, deshalb eine Frage an die TE:
    gibts denn dort überhaupt Hundeartikel? Die Startseite sieht nicht danach aus....

Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!