ACHTUNG! Tolle Angebote für den Hund und die Katze...!!!

• Ihr müsst auf die Startseite, dann steht oben in grün "Alle Aktionen" und da steht dann gleich "Für Katz&Hund".

Hab vorher bestellt, hab paar echte Schnäppchen gemacht ;)

• Komisch...Ich hab mich angemeldet, auch Sachen in den Korb getan und dann kurz was anderes gemacht und dann musste ich mich wieder einloggen. Nur das geht nicht mehr, mein Kundenkonto ist plötzlich deaktiviert? Kann mir das jemand erklären?

• Zitat

Komisch...Ich hab mich angemeldet, auch Sachen in den Korb getan und dann kurz was anderes gemacht und dann musste ich mich wieder einloggen. Nur das geht nicht mehr, mein Kundenkonto ist plötzlich deaktiviert? Kann mir das jemand erklären?

emails gecheckt und konto aktiviert?

• Zitat

Komisch...Ich hab mich angemeldet, auch Sachen in den Korb getan und dann kurz was anderes gemacht und dann musste ich mich wieder einloggen. Nur das geht nicht mehr, mein Kundenkonto ist plötzlich deaktiviert? Kann mir das jemand erklären?

Das ist komisch, bei mir war es nur so, dass sobald ich Sachen im Korb hatte und zahlen wollte, ging eine Uhr mit 15 Minuten los. Ich glaube man kann sich nicht ewig Zeit lassen, weil die Sachen nur begrenzt zur Verfügung stehen.
    Aber dass du dich gar nicht mehr anmelden kannst ist ja komisch :???:

• Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon einer geschrieben hat, aber dort gibt es z.B. einen Trinknapf im "Angebot" für 14,90Euro, der bei Zooplus auf der Seite direkt nur 9,90Euro kostet....Würde da also mal genau hin schauen!

Edit: Sorry, gerade noch mal geschaut bei Zooplus kostet er auch wieder 14,90Euro. Aber trotzdem nicht günstiger!

• Zitat

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon einer geschrieben hat, aber dort gibt es z.B. einen Trinknapf im "Angebot" für 14,90Euro, der bei Zooplus auf der Seite direkt nur 9,90Euro kostet....Würde da also mal genau hin schauen!

Edit: Sorry, gerade noch mal geschaut bei Zooplus kostet er auch wieder 14,90Euro. Aber trotzdem nicht günstiger!

Der Braune ist bei B4F.de 4,- günstiger.. ;-)

Klar ein wenig vergleichen gehört dazu;-) Aber sonst hat du recht die anderen beiden kosten auf zooplus gleichviel o. wenig.. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!