ACHTUNG! Tolle Angebote für den Hund und die Katze...!!!
-
-
So.....beim dritten Versuch bin ich dann ins Programm gekommen.
LG
Welldone -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG! Tolle Angebote für den Hund und die Katze...!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich kenne die Seite schon seit Jahren und bestelle dort regelmäßig. Nie Probleme gehabt und immer Top Ware bekommen. Wenns mal nicht passt oder gefällt ohne murren zurück.
Versandkosten sind Aktuell bei dem Tierzubehör human mit 4,90EUR sonst leider 6,90EUR, ab und zu gibt es Aktionen ohne Versandkosten...
Achtung! Mir iss gerade aufgefallen das, je nach Artikel, unterschiedliche Versandkosten berechnet werden.
Trotz allem sind noch wirklich ein paar nette Schnäppchen dabei...
-
Ich habe zumindest bei den zooplus sachen bemerkt das die teilweise bei zooplus direkt günstiger sind bestellt hab ich nix, fand da jetzt nix sooo tolles....
-
Hallo liebe Schnäppchenfreunde! Ich dachte das passt in diesen Thread gut hinein... Bin heute auf diese Gutscheine für Tierbedarf gestoßen und dachte ich sags einfach mal weiter. Viel Spaß bei stöbern, LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!