Hilfe - Cooper mag kein Gemüse mehr

• Hallo ihr Lieben,

seit wir den den vegetarischen Tag eingeführt haben (mussten wir, weil unser Pansentag allergiebedingt weggefallen ist), kommt es immer häufiger vor, dass Coop vom Gemüse was über lässt. Meist am Vegitag selber. Aber jetzt frisst er es gar nicht mehr. Und ich hatte heute extra das Blutzeugs, was aus den Fischen (die es zum Hundefrühstück gab) unter seine Gemüsepampe gemischt...

Habt ihr Tipps für mich, wie ich es ihm wieder schmackhaft machen kann? Bin gerade etwas ratlos...

LG,
    CoopersChance

• Hi,
    mal darüber nachgedacht,daß dein Hund soviel Gemüse an einem Tag garnicht verträgt?? Und wenns auch noch roh ist dann wirds erstrecht schwierig.
    Man merkt den Hunden selten an das innerlich was mit der Nahrung kämpft,und ich würde keinesfalls das Gemüse auf Teufel komm raus in den Hund zwingen.
    Lieber auf den Vegi-Tag verzichten und täglich von allem ein bisschen.

Mal ehrlich: Hund ist keine Kuh :smile:
    Und wenn du keine Proteinüberschüsse fütterst brauchst auch keinen Vegitag ;)

• Zitat

Solange anbieten bis es leer ist. Erst dann kommt das nächste Futter ;)

Hat bei meiner Ollen net funktioniert. Hungern lassen kann (nein, halt, will ich netmehr) ich sie net und nach 3 Tagen Versuch hab ich unsre Frischfütterei erstmal an den Nagel gehängt.
    Zudem wird Gemüsepampe recht schnell recht eklig :lepra:

Kann also net helfen, will mich also nur hier dranhängen um vllt rauszufinden wie ich mein Fetti überlisten kann damit sie Gemüse wieder frisst. Mir hat das Frischfüttern nämlich Spaß gemacht und würd das gern wieder weitermachen..

• Zitat

Hi,
    mal darüber nachgedacht,daß dein Hund soviel Gemüse an einem Tag garnicht verträgt?? Und wenns auch noch roh ist dann wirds erstrecht schwierig.
    Man merkt den Hunden selten an das innerlich was mit der Nahrung kämpft,und ich würde keinesfalls das Gemüse auf Teufel komm raus in den Hund zwingen.
    Lieber auf den Vegi-Tag verzichten und täglich von allem ein bisschen.

Mal ehrlich: Hund ist keine Kuh :smile:
    Und wenn du keine Proteinüberschüsse fütterst brauchst auch keinen Vegitag ;)

:gut: Seh ich ähnlich und würd es genauso handhaben wie bernertante es schreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!