Kater verletzt Kater
-
-
Klar gibt es bei uns eine Klinik, die kommt sogar ganz oft bei "Menschen, Tiere & Doktoren" im TV
Jamie hustet nicht mehr und es geht ihm besser. Er kriegt seit heute seine Pillen und er hat gestern schon nicht mehr gehustet. Hoffentlich bleibt das so. Momentan sind die Kater auch nur noch friedlich miteinander, keine Rangeleien oder Zickereien mehr. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was ich Jamie füttern könnte, damit er sich satter fühlt, aber trotzdem abnimmt? Ich rühre schon immer Wasser ins NaFu, damit er mehr trinkt und sein Bauch voller wird, klappt beim TroFu leider nicht, dann hungert er lieber und lässt alles stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch auf jeden Fall schon mal ganz gut an und ich drück euch die Daumen, daß die Veränderung jetzt auf Dauer ist.
Ansonsten vielleicht wirklich mal eine zweite Meinung einholen. ;-)
-
Zitat
Klar gibt es bei uns eine Klinik, die kommt sogar ganz oft bei "Menschen, Tiere & Doktoren" im TV
Ich fragte nach einer guten. Das wirst Du ja nur selbst wissen, auch ob Du das möchtest oder für nötig hälst. Ich fahre bestimmt nictht für jeden Mist los, man muss sowieso immer abwägen.
In meinem Umkreis (50-100km)gibt es übrigens mehrere Kliniken, gut ist davon nur eine.
Hmmm...zum Futter fällt mir Feline Porta 21 ein....die Sorte Huhn in Stücken.
Füllt den Magen, ohne extrem kalorienreich zu sein. -
Ob hier eine Klinik gut ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, weil ich noch nie in einer war. Meine Tiere und die meiner Freunde erfreuten sich in ihren unterschiedlich langen Leben bisher bester Gesundheit, aber wenn ich mit Jamie in eine Klinik gehen will, frag ich hier im Forum mal, da haben sicher ein paar Berliner Erfahrungen für mich
Meinst du dieses TroFu? Hab grad fix gegoogelt und das ist die einzige Sorte mit Huhn, die ich gefunden habe. Allerdings muss ich dazu noch erwähnen, dass mein Trockenfuttervorrat für die Katzen noch bis Mitte April vorhalten wird
-
Ist kein Trofu, ist das hier:
http://www.futterfreund.de/fut…ot6avbk0gio5jfelgbg8m6ip7
Meine fressen das unheimlich gerne, würde ich aber nie als "Alleinfutter" geben, auch wenn es drauf steht, wäre mir zu einseitig.
Sind auch tatsächlich Hühnchenfleischstücke. Könnte man glatt selber essen. -
-
Ach so. Na unser MaFu besteht auch nur aus Huhn und dann halt irgendein "Zusatz" dazu. Huhn + Gemüse, Huhn + Reis, Huhn + Thunfisch und so, auch nur Fleisch ohne Nebenerzeugnisse und "Gedöns". Das sieht sogar für mich als Vegetarier lecker aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!