Gothaer CIF - was haltet ihr von dieser versicherung?????

• hallo,
    da ich mich nicht soooo gut damit auskenne, hoffe ich dass ihr mir bisschen helfen könnt... hab mal reinkopiert was bei dieser hundehaftpflicht dabei ist.... fehlt da was richtig wichtiges????? wenn ja unbedingt mitteilen... schonmal danke im vorraus :love:

54,87 € jährlich

Einschlüsse:
    ohne Selbstbeteiligung
    1 Jahr Vertragslaufzeit
    5.000.000 € Deckungssumme Personen- und Sachschäden
    100.000 € Deckungssumme Vermögensschäden
    Fremdhütung mitversichert (nicht gewerbsmäßig)
    Versicherungsort: Europa, vorübergehende weltweite Auslandsaufenthalte bis 1 Jahr mitversichert
    keine gewerbliche Verwendung des Tieres versicherbar
    bis zu 2 Jahre ununterbrochener Auslandsaufenthalt sind ohne Aufpreis mitversichert
    Welpen bis 6 Monate beitragsfrei, sofern Muttertier versichert
    Teilnahme an privaten Schlittenhundrennen sowie Training, ohne gewerbliche oder Vereinsveranstaltungen

liebe grüsse
    marina

• Hallo Marina,

was bedeutet denn CIF????

Und würdest du diese Versicherung noch bekommen mit Außendiensmitarbeiter, wenn ja wo????

Ich wollte nämlich ganau die, weiß aber nicht wie ich da ran komme, vielleicht hast du ja einen Tip.

• Danke Kira, werde ich mir mal durchlesen. Aber eine Telefonnummer von dieser Versicherung wäre mir fast lieber. Dann könnte ich mal anrufen ob die dies VS für 54 Euro also diese CIF noch anbieten.

• Zitat

ich find die mietsachschäden gar nicht.............

Ist ganz einfach. Weil Mietsachen rechtlich als dein Eigentum gelten, und dein Eigentum in keiner Haftpflicht versichert ist wenn es von dir selbst (und als das gilt ja dein Hund - weil DU ja für ihn haftbar bist) beschädigt wurde. Eigentlich ganz logisch.

Schönen Tag noch

• Hallo Hund,

also ich denke, das wenn ich zur Miete wohne schon Mietschäden mitversichert sein müssen.
    Der Hund kann ja irgendetwas an dem vermieteten Objekt kaputt machen.
    Sagen wir mal es ist eine vermietete Eigentumswohnung er mach den Laminat kaputt, dann wäre das doch mitversichert.
    Also ich sehe das schon ein wenig anders als du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!