Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
:verschoben:
Hallo Leute !!nachdem es nicht möglich war, die Überschrift zu ändern haben wir beim Gassi-gehen beschlossen, einfach ein neues Thema zu erstellen. Also, es bleibt alles beim alten !
Das Gassitreff heute war der Hammer !!! Ich glaube es waren 16 Hunde oder so (hab den Überblick verloren), und das tollste: alle Hunde als natürlich auch Besitzer waren super nett und freundlich zueinander. Auch muss ich mal sagen: Ihr habt Eure Hunde echt gut im Griff, vor allem wenn Jogger oder Radler kommen, find ich super ! Ich stelle heute abend noch ein paar Fotos ein, weil jetzt kommt Besuch !
Einen schönen Sonntag noch
Grüße von Silke und den Jungs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Knoten ins Taschentuch mach
-
ja, der Jogger war klasse!!
Wir waren mit den Welpen ja etwas hinter euch geblieben. Als der Jogger durch euren Pulk durch war sah er etwas gestresst aber erleichtert aus *kicher*Ich hätte NIEMALS gedacht, dass eine so zusammengewürfelte Gruppe mit so vielen fremden Hunden soo gut klappt! Wir sind total begeistert und wir werden wann immer es uns möglich ist wieder kommen und irgendwann auch mal die ganze Strecke mitgehen.
Auf dem Rückweg haben unsere Kleinen mal noch ein Fußbad zur Erfrischung der heißgelaufenen Sohlen genommen!
-
Stimmt !
Es war erstaunlich - so viele Hunde und keine Probleme.
Bruno war nach den 1,5 Stunden am Ende und hat leider wieder gehumpelt. Ich glaube ich hab zuviel von ihm verlangt
Hier meine Bilderausbeute:
ey, schau doch mal
fliegender Hund - bergab geht´s leichter *grins*
Gruppenbild
Was machst du da ?
es gab auch ungenehmigte Hundekämpfe
tobende Hunde
Gruppenbild - mal von der Hinterseite *grins*
Ich, ich bin nicht klein - ich sehe nur so aus !
Hey du mit dem Ding in der Hand ! Du hast doch ein Leckerchen - ich sehe es dir an - komm rücks raus
Ich hab was - Frauchen gugg mal ...ich hab was !!! Ist das nicht toll ???
und noch ein Gruppenbild
spielst du mit mir ? Büüüüüüüddde ! ....ok, lauf los ich geb dir nen Vorsprung
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll für meine kleine Cam
Auf dem Rückweg - besagtes Fußbad für die Kleinen
öhm, zu hüüüülfe hier geht es ja bergauf
zu schnell für meine Cam
einfach mal mit dem Programm gespielt
So, das war meine Ausbeute - die anderen Fotos waren leider grottenschlecht.
-
Hallo,
unserer "Regenbogen"-Trio schläft ausgepowert und friedlich
Vielen Dank an Alle für den schönen Spaziergang . Wir kommen gaaaaanz sicher wieder.
lg Simona & das Regenbogentrio
-
-
Was ein wundervoller Spaziergang!
Herzlichen Dank an alle!
Bis zum nächsten Wochenende!
Grüße an alle von Ariane und den tüpfels -
Hallo,
ein ganz toller Spaziergang war das heute! Ein so großes Hunderudel und alle ganz entspannt. (Ja sogar den Jogger haben sie leben lassen ) Enya ist danach 2 Stunden ins Koma gefallen aber jetzt ist sie wieder fit. Ich hoffe wir haben nächstesmal auch wieder Zeit!
Viele Grüße an Alle
Sandra, Fabian und Enya -
Wir waren noch in Augsburg und sind erst vor kurzem heim gekommen. Schara ist noch gar nicht richtig zur Ruhe gekommen.
Ja, es war ein super toller Spaziergang. 15 Hunde wenn ichs richtig habe. Und alles ganz easy. Witzig fand ich wie jeder Hund immer nach Fraule/Herrle geschaut hat.
Heike, danke für das fliegende Foto von Schara. Da hat sie ja Idealfigur.
Ich habe insegesamt 112 Fotos gemacht, aber viel gelöscht. Hunde stehen halt nicht still. Sind aber auch ein paar nette dabei.
Ach ja und das schönste war: Schara hat sich verliebt!!!! In Charlie und ich glaube es beruhte auf Gegenseitigkeit. Sie hat mit ihm gespielt, geschmust, rumgetollt und ist sogar im Spielen rumgerannt. Das macht sie sonst nie. Ich war ganz gerührt und bin dahingeschmolzen. Jaja, die kleinen Freuden am Sonntag.
Mit den 2 Salukis war sie auch gut Freund. Ich glaube sie kannte sie noch vom letzten mal.Jetzt mach ich mich mal ans Fotos hochladen. Kommt alles querbeet................
-
Ich habs mal als Album gemacht, zum hochladen waren es zu viele. Viel Spaß beim schauen. ich hoffe es klappt:
-
Die Fotos sind der Wahnsinn! Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!