Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Guten morgähn :) ich bin grad erst aus den Federn gekommen und schaff es jetzt leider nimma pünktlich, fahre ja ne Std bis dahin.
Aber nächste Woche dann :) euch allen viiiiiel Spaß :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgäähhn, stehen auch schon mit 3 Labbis in den STartlöchern! Freuen uns schon sehr!
Leider werde ich die große Runde nicht mitlaufen können, mein Knie streikt nach wie vor. Aber ich nehm mal die Krücke mit, damit es es ein wenig leichter zu laufen! -
Sitz auch schon fertig angezogen und warte das die Zeit um geht
Kämpfe noch mit mir ob ich die Kamera mit nehme oder nicht -
Windig, aber Trocken, die Sonne hat gefehlt, aber bei sooovielen tollen Hunden scheint sie im Herzen!
Es war wiedermal toll! Wieviele warens heute? 15-20 bestimmt!
Narthan hat aufm Rückweg alle paar Meter nach nem geeigneten Weg zum Bach gesucht und war am Auto fast zu müde zum Einsteigen.Seit wir daheim sind schläft er - immernoch!!
-
Ja es war wieder toll!
Wir haben auf den Weihnachtsmarkt verzichtet, so dreckig wie wir waren. Anstatt sind wir noch schnell beim Kebab Fritzen vorbei, wie weihnachtlich. Meinem Mann hab ich noch zuhause einen Glühwein kredenzt, damit er wenigstens etwas Adventsstimmung bekommt. Klamotten habe ich alles so wie es war in die Maschine geschmissen.
Schara pennt auch endlich.Viele Fotos hab ich nicht gemacht, daher stelle ich nur ein paar rein. Bin schon auf Manuelas Fotos gespannt:
-
-
Hi,
eine sichtlich zufriedene und müüüüde Jule liegt hier neben mir auf ihrem Kissen. Ich fand es wirklich toll. Total entspannt und locker. So hab ich Jule noch nie gesehen, wenn sie es mit anderen Hunden zu tun hatte (und dann gleich soviel).Vielen Dank, dass ihr mich ermutigt habt zu kommen.
Und: Wir kommen wieder
Liebe Grüße, Maria mit Julchen, Timmi und Schröder
-
Sooo wir haben alle Gegessen und hab mir ein paar Bilder rausgesucht, dann waren es doch mehr und ich schicke einen Link mit einen Fotoalbum. Leider icht so scharf geworden die Bilder wollte kaum einer für mich stehen bleiben.
Gaby wieso meine Bilder ??? Glaube hattest die gleiche Camera wie ich heute
Viel spass beim schauen.
Schade das ich nächsten Sonntag nicht mit dabei sein kann, war eine nette Runde mit euch. -
Danke für die schönen Bilder, Manuela. Ich hab doch bloß so ne kleine mickrige Ixus. Da kann ich nicht viel einstellen. Du hast richtig schöne Nahaufnahmen gemacht.
War ein schöner Tag. Abends war Schara dann doch endlich ziemlich k.o.Ich freu mich immer wenn ich sehe wie sie doch den Kontakt zu uns sucht, immer nach uns schaut (vor allem nach meinem Mann). Da kann die Beziehung nicht so schlecht sein.
-
Hallo Ihr Alle !!
War wieder ein super toller Sonntag mit supertollen Hunden und supertollen Besitzern !!
Danke für die klasse Fotos !!:xmas_up: Nächstes "WHEINACHTS-"Treffen wäre dann wieder am: :xmas_up:
SONNTAG, 11.12.11, 11:30 UHR !Wie wäre es, wenn zu diesem Treffen alle etwas Glühwein (oder Kinderpunsch für die Kinder), Lebkuchen, Platzerl usw. mitbringen ? Wir könnten uns auf halbem Weg ein nettes Plätzchen suchen und dort ein wenig verweilen ?
Was sagt Ihr dazu, wäre doch ganz nett.
Lg Grüße und schöne Woche
Silke + Jungs -
Die Idee ist nicht schlecht, wollen wir mal hoffen, dass das Wetter wieder mit spielt. Wir haben noch nichts gebacken, das ist sonst immer vor Weihnachten wieder alles weg... Aber ich denke wir werden diese Woche noch ein paar Lebkuchen zu Stande kriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!