Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Wir schaffen es heute leider doch nicht. Das heißt, Jule wäre ja fit, aber ich ... :roll: :roll:

Sorry, bis bald und ich wünsch Euch allen natürlich ein zufriedenes und schönes 2012!!

LG, Maria mit Julchen, Timmi und Schröder

• Maria, ich hoffe du kannst dich noch ein bisschen auskurieren. Dir wünsche ich auch ein Gutes Neues Jahr.

Heute war es wieder sehr schön und am Schluß sowohl Hund als auch Halter ziemlich k.o. Nicht mal gescheite Fotos hab ich gemacht. Kann nur damit dienen:

Klamotten sind gleich in die Maschine gewandert und die Schuhe warten noch auf eine Generalüberholung.

• Hallo,

ja das war gestern echt nötig :gut: "Happy" hat mal wieder ihrem Namenalle Ehre gemacht :rollsmile:

Aber am Ende sind alle wunderbar müde gewesen und haben ihre Decken gehütet.

Ich hab mich auch komplett umziehen müssen. Das war sooo warm .

Also bis nächste Woche.. Bis dahin darf ich Baby tüddeln . Meine Freundin hat gestern ihren kleinen Havanesenwelpen abgeholt. "Cooper" heißt der Racker ..zzt ist er nur am :sleep:
    Irgendwann lernt ihr den kleinen kennen. Versprochen!

lg Simi

• Guten morgen, sorry ich bin am Sonntag eingeschlafen.
    Ich sehe ihr hattet viel Spass :smile:

• Tststs Manu, bei dir fängt das neue Jahr ja gleich verschlafen an. :sleep: Hoffentlich gehts nicht so weiter. :hust: Hätten wir wohl doch früher gehen sollen? ;)

• Stimmt da war ich noch, aber die Tage gehen weiter so.
    Ich habe Urlaub und liege faul auf dem Sofa :headbash:

• Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle eine guten Start ins Jahr 2012 :-)

Und wollte fragen ob man sich diesen Sonntag denn trifft? Hab noch nichts gelesen....

Und wenn ja wann?

Bis dahin
    Liebe Grüße Aussie-Hündin Tara und Dani

• Hallo,
    ich muss schauen, obs bei uns am Sonntag geht. Wir haben nochmal Familienzuwachs bekommen!!!! Jetzt hab ich 4 Doggies - und jetzt ist dann das Rudel komplett - ich schwöre! :D
    Sie heißt Maja, ist ein Tornjak-Mix, 5 Monate alt und stammt aus einer Tötungsstation in Kroatien. Sie ist gestern nacht bei uns angekommen und jetzt muss sich unser Rudel erst mal zusammenraufen - es geht aber schon ganz gut. Jule findet das ganze ziemlich anstrengend - Timmi ist der coolste - und Schröder sucht seit heute plötzlich Jules Nähe.

Wenns bei uns geht, komme ich Sonntag mit Jule. Ich glaube, sie braucht dann mal ne Auszeit :roll:

LG, Maria mit Julchen, Timmi, Schröder und Maja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!