Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Uii Hallo Maria,
Du hast 4 .. Das wußte ich garnet. Magst mehr erzählen? Was sind die anderen für welche ? Und warum kenne ich nur Jule...lg Simona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, seit letzter Nacht hab ich 4!!!!
Angefangen hat alles mit Timmi unserem Malteserrüden. Er wird in einigen Tagen 10 Jahre alt. Leider ist er sehr krank, seit einigen Wochen wissen wir, dass er Blasenkrebs hat. Zur Zeit hat er gute und schlechte Tage, wir müssen sehen, wie lange es noch geht.
Schröder ist ein fünfjähriger Westierüde. Er ist unser "Vollgasdepp" (ist aber lieb gemeint).
Jule kennst du.
Timmi kann nicht mehr mithalten und Schröder bring ich eigentlich nur deshalb nicht mit, weil Jule so ängstlich ist und ich mich deshalb auf sie konzentrieren möchte.
Naja, und jetzt ist Maja da. Auch ein Tornjak-Mix, so wie Jule - allerdings mit 5 Monaten auch schon fast so groß wie Jule (da ist also noch was drin). Obwohl es ihr die ersten 4 Monate ihres Lebens wirklich schlecht ging, ist sie absolut freundlich und zutraulich. Ich bin ganz erstaunt.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich unser Rudel wieder stabilisiert und alles ohne große Probleme innerhalb der 4 Doggies abläuft. -
Hallo,
ja dann Herzlichen Glückwunsch zum 4 !!!
Da ist ja auch was los bei Euch Daheim.. Toll das Ihr so mutig seit .
lg Simona
-
Hi, ....
jetzt frag ich nochmal
- geht man dem am Sonntag Gassi? Oder hat keiner Zeit?
LG
Aussie-Hündin Tara und Dani -
So wie ich es verstanden hatte
wollte man sich einfach IMMER treffen.
Wer kommt - der ist daWir hatte mal gesagt, dass wir nicht mehr ausdrücklich drauf hinweisen wollten.
Somit gehe ich davon aus, dass wir uns am 08.01. um 11:30 Uhr ganz einfach wieder treffen.
-
-
Hallo
also wir sind höchstwahrscheinlich wieder dabei!
Lg
Sandra, Fabian und Enya -
Ich kanns noch nicht sicher sagen. Werde aber versuchen da zu sein.
-
Hallo ihr Lieben,
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber bin momentan ein wenig im Stress weil meine Mutter schwer krank im Krankenhaus liegt. Wenn es irgendwie geht komme ich morgen trotzdem.
Bis morgen also
11:30 Uhr wie immer halt
Lg Silke +Jungs. -
ich warte erstmal das Wetter ab soll morgen nicht so schön werden.
Aber falls doch komme ich ähm wir -
Ich bin höchstwahrscheinlich doch noch mal auf der Messe in München. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!