Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Ach Mensch Gabyyyyy, nächsten Sonntag kann ich vermutlich nicht.
Stimmt die Runde ist jeden Sonntag, kann nur sein das die Zeit springt
Dann bis gleich um 11.30 Uhr wenn das Wetter so bleibt, Daumen drücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was heißt: wenn das Wetter so bleibt :regenschirm: ????
Hier ist es grau in grau und es regnet - sozusagen ein absolutes :grumbleshield: -Wetter
-
OH, hier ist es auch Grau in Grau aber trocken, menno was mach ich jetzt, fahr ich oder net, wenn es die ganze Zeit Regnet machts auch kein spass
-
Wir machen uns jetzt auf den Weg.
Basta !
Und wenn es aus Eimern kübeln sollte - ist doch egal ....dann werden wir eben naß.Hund muss doch sowieso gelüftet werden.
Bis später !
-
Bin auch dabei, da meine kl die Tage wenig auslauf hatte muessen wir heute da durch
Bis gleich
-
-
Ich wünsch euch viel Spass - bei uns ist vor 15min Hundebesuch gekommen - meine Schwägerin und ihre beiden Doggies möchten unseren Neuzugang kennenlernen.
Bis bald, Maria!
-
So, wieder zu Hause.
Es war wieder eine völlig entspannte Gassirunde (bis auf Brunos kleine Mobbingattacken :pssst: )
Petrus hat auch mitgespielt
und !!!! wir haben die Runde variiert
Den Schlammweg wollten wir uns nicht geben und haben eine tolle Alternative gefunden. -
Eine sehr schöne und auch trockene Runde, wär nett Mädels
-
Hallo Leute,
habs am Sonntag nicht ganz geschafft, war erst um 12:00 Uhr da und wollte Euch entgegen laufen. Hab mich schon gewundert, wo denn alle stecken, aber ihr seid wohl woanders gelaufen ? Können wir das nächste mal ja nochmal gehen, euren neuen Weg, wir waren gestern mal wieder superschlammgebadet....
Freu mich schon auf nächsten Sonntag, wie wäre es mal mit 13:00 Uhr ?
Sagt doch mal bescheid, ob das bei Euch auch geht.Gruß und schöne Woche
Silke + Jungs -
Mir persönlich ist vormittag umso früher lieber, da ich meistens Sonntag auch noch ein bisschen auf Family machen muss.
Wenn wir um 13 Uhr gehen ist für mich der ganze Sonntag weg.
Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!