Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Ich würde Narthan auch im Auto lassen da hat er es schön kuschelig warm.
Ich denke auch wenn du ihn auf die Terrasse in die Box tust wo er dich immer sehen kann wird er eher nicht zu Ruhe kommen da er zu euch will aber nicht kann darf bzw darf.
Da lass ihn lieber im Auto da wird er mit sicherheit nach ner langen Gassirunde schlafen und du kannst dich ja alle halbe Stunde mal ans Auto schleichen und nachsehen.
Und nicht den Fehler machen wenn er sich anfänglich beschweren sollte zurückzugehen, das haben die nämlich dann ganz schnell raus das man so Frauchen zurückpfeifen kann .Und wer kommt am Sonntag nun alles mit?
Nanook und ich werden dabei sein! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke ich komme auch mit,wenn nichts dazwischen kommt
LG
Sigrid und Co -
Huhu,
ich bringe noch eine Kollegin mit Mopshund und Tochter mit .
Kommt der Mops Edward auch wieder?Bis morgen
Simi -
Ich werde mitlaufen.....wir wollen allerdings um 14Uhr zum Eislaufen gehen. Werde also mit den Welpen dann zurück laufen.
Bis morgen.
Kathi,Shane und Charly -
Hach ich wäre so gerne mit dabei. Aber ich wünsche euch morgen einen ganz ganz tollen Gassigang. Werde an euch denken. Berichtet gleich wies war und stellt Foddos ein!!!
-
-
Guten Morgen zusammen!
Wir kommen heute mit Lilu und Eddy!
Die Sonne scheint schon in Landsberg, das kann ja nur toll werden !
Grüße von Ariane und Elke -
Zitat
Hach ich wäre so gerne mit dabei. Aber ich wünsche euch morgen einen ganz ganz tollen Gassigang. Werde an euch denken. Berichtet gleich wies war und stellt Foddos ein!!!
Hallo Schara weshalb hast du eigentlich mein Foto bei dir als Profilbild eingestellt ? -
Zitat
Hallo Schara weshalb hast du eigentlich mein Foto bei dir als Profilbild eingestellt ?Ich hab doch nicht dein Foto als mein Profilbild. Da ist doch schara drauf, bei mir in der Küche.
Was zeigt bei dir denn an?
-
Guten morgen !!
Ich komme wahrscheinlich nicht bin mit einer gemeinen Erkältung aufgewacht, Nerv. Ich wünsch euch viel Spass !! Trink jetzt erstmal einen Tee mit Honig wg. der krassen Halsschmerzen ...
Bis nächstes Wochenende
Lg Silke -
Kannst du mir noch wegen der Sache mit dem Profilbild antworten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!