Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Oh je Emmely. Dann wünsche ich mal gute Besserung. Mit Hunde ists ohne Sprache doch schwer. Ausser man hat einen sowieso schon tauben Hund.
Wir sind Sonntag dabei. Wollten auch noch nach Gut Mergenthau. Das ist am Sonntag.
http://www.gut-mergenthau.de/de/waldweihnacht.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden auf jeden Fall nächsten Sonntag wieder dabei sein.
Außer es regnet.....Shane würde auch im Regen mitlaufen...Charly freut sich über Regen nicht so sehr.
Aber das Wetter wird sicher wieder prima. Muss es ja....wir wollen ja Gassi gehen :-)
Bis Sonntag. Wir freuen uns schon.
Kathi, Shane und Charly -
Hallöchen,
hier die Bilder vom letzten Mal. Dieses Mal versuche ich es auch mal mit dem Link zum Album,dann muß ich nicht auswählen.
http://s289.photobucket.com/al…022%20%20Ende%20November/Arme Silke,du hast echt was verpasst.Ich wünsche dir eine gute Besserung.
LG
Sigrid und Co -
Hey Sigrig ! Super Fotos !!! Danke, jetzt hab ich das Gefühl, ich war doch dabei ! Mir gehts schon wieder besser, Stimme ist schon wieder fast ganz dar, noch ein wenig Heiserkeit. Blöde Jahreszeit, ein Kind fängt an und schon macht es in der Familie die Runde, also alles ganz normal. Freu mich schon auf Sonntag, bring wahrscheinlich noch Freunde mit einer ganz süßen Galgohündin mit.
Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter
bis dahin
Lg
Silke + Jungs :santagrin: -
Oh sind das tolle Bilder. Du machst ja so schöne Fotos, Sigrid. Die Hunde und Halter hatten wohl ihren Spaß. Schaut mal so aus.
-
-
Hallo Siegrid,
DANKE für die schönen Bilder
Ich würde auch gern so fotografieren können.
glg Simona & CO
-
Huhu :) also wir würden uns diesen Sonntag auch mal anschließen auch wenns von Memmingen ein Stück weg ist kann mir jemand sagen was ich am besten ins Navi eingebe?
Sunny ist am Anfang oft eher ängstlich oder wufft rum, legt sich aber nach ein paar hundert Metern bei ihr also dürfen wir kommen -
Gib einfach Unterbergen - Mering ein. Die Staustufe ist angeschrieben.
Du wirst sehen, im Rudel sind die Hunde viel unkomplizierter. Hast jetzt auch Lust bekommen bei den schönen Bildern, gell. Ja, von Memmingen aus isses a bisserl weiter. -
Huhu Sunnyfrauchen
Wie schön ein kleiner Hund kommt dazu ...
Also wir haben Lechfeldstrasse in Unterbergen ins Navi getippt ...
lg Simona
-
Schau dir das Ziegebiet mal bei google an:
48.23555,10.928285 in die Suchleiste, dann Maps ansehen.Das ist der Parkplatz von wo die Runde bisher immer gestartet wurde.
Evtl. Kannst du deinem Navi auch das Ziel über Karte eingeben? So hab ichs gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!