Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Schön wars! :D
    Hat mich gefreut euch und eure Hundis kennengelernt zu haben.

Ich war danach dann noch ne Stunde im flotten Tempo Ausreiten,
    hinterher war Nanook dann auch müde und zufrieden. :smile:

• Ja schara hab grooooße Lust bekommen :gut:
    Ok also um 11:30? Is für mich Sonntags ja schon früh :headbash: muss ja a no a stünderl fahren ;-) freuen uns schon :p dann kann sunny hoffentlich mal wieder spielen =)

• :winken:
    tolle Bilder! Wir sind am Sonntag auch wieder dabei. Diesmal evtl. mit Mann und allen 3 Kindern. Enya braucht unbedingt nette Hunde um sich rum sie wurde heute schon von einem anderen Hund übel ins Ohr gebissen. Jetzt fürchtet sie sich grad ein bißchen vor anderen Hunden. Ich hoffe sie sieht dann am Sonntag das es auch nette Artgenossen gibt :hug:

lg
    Sandra und Enya

• Ach Gott die Arme. Na unsere Meute kennt sie ja schon. Da wird sieschon Vertrauen haben.
    Nach heutigem Stand kommt mein Mann auch mit. Kinder hab ich leider keine mehr anzubieten :D

• Hallo,

kommen am Sonntag aufjedenfall wieder. Bringen noch einen Arbeitskollegen

mit seine beiden Möpse mit. Hoffen es ist bald Sonntag :-)

LG Aussi-Hündin Tara und Dani

• Guten Morgen,

ich würd mich euch auch gerne mal anschließen. Habe eine Schäfer-Labi-Mixhündin, 2 Jahre alt. Das einzige Problem ist dass sie manchmal recht zickig sein kann - es entscheidet also voll und ganz die Sympathie.

• Außerdem ist die Gruppe meistens sooo groß, dass Zicken genug Platz und Alternativen haben um sich ausm Weg zu gehen :p Wenn sie es denn wollen....

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!