Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Huhu,
wir smid grad 2,5std durch die Strassen gelaufen mit den Hundis, um Flyer zu verteilen..
Werden morgen nicht kommen, um weiter zu bauen und Material abzuholen . Wird morgen also ein Ruhetag für die Hundis werden.Bis hoffentlich nächste Woche.
Schönes Wochenende
Simona von HappyPfote-Hundephysio -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen heute mal mit Rusty auch dazustoßen. Wäre schön, mal ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen.
-
Hallo,
wir waren heute dort - aber scheinbar sonst niemand - schade.
Oder war jemand da und wir haben uns verpasst? Oder waren wir an der falschen Stelle? -
Oh das sehe ich jetzt erst. So wie vorher geschrieben wurde, hatte niemand heute Zeit. Das ist ja blöd gelaufen. Ich hoffe ihr konntet trotzdem eine nette Runde drehen.
-
Mädels, kennt jemand von euch einen guten Tierheilpraktiker in unserer Umgebung? Simona, du vielleicht?
-
-
Hallo Gaby,
ja, es war trotzdem eine tolle Runde. Auch ohne Forumsleute haben wir Hunde getroffen ;-).
Die Ecke werden wir uns auf jeden Fall merken, auch wenn es von uns ein wenig zu fahren ist. -
Oh ich seh grad wo du herkommst. Das ist ja echt ne Ecke zu fahren. Das ist aber wirklich ärgerlich, dass keiner da war. Da hätte man sich auch woanders verabreden können.
Ist in deiner Umgebung kein Gassi-Treff? Raum Dachau, oder so? Mach doch mal nen Thread dazu auf, vielleicht finden sich ein paar Leute. -
Hallo
Cher und ich werden im August wohl nicht mehr kommen. Meine Maus ist läufig...
Ich wünsche allen einen schönen Monat und bis September in alter Frische.Liebe Grüße
Gry -
Hallo,
wir sind Sonntag Mittag bei der Schwiegermami zum essen eingeladen....
Wird also wieder nichts bei uns.
Wünsch Euch nen schönen Spaziergang und Sonntag, bis nächste Woche -
Ich melde Sheela und mich für August auch erstmal ab. Sheela hat noch Schonprogramm. Bekommt gerade Tab. Noch 10 Tage und dann schauen wir mal wie es ihr geht. HOffentlich besser das wir wieder mit können. Und wenn es nur für die halbe Strecke ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!