Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Ja, auf dem Parkplatz wenn man von Unterbergen kommt.
Jetzt macht ihr mal was aus und wenn wir kommen können, meld ich mich morgen früh schnell. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Des ist super.
Also dann morgen um 9:30? Des find ich ne sssseeehhhrrr gute Zeit :-)
Freu michPS Simona: Irgendwann sollte man auch mal eine Pause machen, und da ist der Spaziergang mit uns genau das richtige :-). Sehen uns morgen früh!
-
Zitat
Hallo,
wie gehts Shara?Die Praxis befindet sich direkt an meinem Haus. Da war ein ehemaliger Schuppen (hast ja auf den Bildern in FB gesehen) Der wurde jetzt höher gemauert und vergrößert.
Ich werde ja Wassertherapie anbieten und dafür brauch ich einen gewissen Boden. Und bischen Fläche für die Sanitätsprodukte .
Mein Grundstück ist nun geteilt. In Privatbereich mit Garten auf einer Seite (haben Eckgrundstück).Andere Seite ist jetzt die Hundephysiopraxis mit Zufahrt und Möglichkeit zum Bewegungstraining und Ganganalyse.
So haben meine Hunde auch kein Streß mit Kunden und Patienten. Und ich kann mir die Praxiszeiten flexibel gestalten. Mir war das sehr wichtig .Im Dezember ist Eröffnung
Ihr seit alle Herzlich Eingeladen.. Genaueres folgt noch
lg Simona
Ich glaube mein Maulwurf humpelt
Vor 14 Monaten sind wir aus Untermeitingen weg gezogen in die große Stadt.
Und nun machst du DORT eine Praxis auf.
In welchem Eck von Untermeitingen wirst du arbeiten ?Wir werden frühestens im Herbst wieder mit laufen können.
Bei dieser Hitze leidet der Kragenbär wirklich und außer einem Fußbad ist er nicht ins Wasser zu bewegen.Bruno und ich wünschen euch allen aber eine schöne und erholsame Gassirunde.
-
Zitat
Ich glaube mein Maulwurf humpelt
Vor 14 Monaten sind wir aus Untermeitingen weg gezogen in die große Stadt.
Und nun machst du DORT eine Praxis auf.
In welchem Eck von Untermeitingen wirst du arbeiten ?.
Hallo,
ja
das ist natürlich ungünstig gelaufen
Wir wohnen direkt im Zentrum. In der Gartenstrasse am Hallenbad. Schau doch gern mal auf meine HomepageUnd schön mal wieder von Euch zu hören
lg Simona
-
Guten Morgen!
Bleibt es heute bei 9.30?
Wir sind schon fast unterwegs zum Treffpunkt! -
-
Hallo ihr lieben Mit-gassigeher!
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich suche für manchmal für einen Tag Betreuung für Enya. Wenn ich z.B. mit den Kindern in einen Freizeitpark fahre oder so. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen kennt oder so
Oder es hat einer von Euch mal Lust und Zeit!Also schon mal vielen Dank fürs Nachdenken
Lg
Sandra und Enya -
Das ist meine Hundesitterin:
http://www.tierartelier.de/kontakt-impressum.html
Vielleicht erkennst du das Auge oben rechts!
Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Sie sagt auch nie Nein, macht das Unmachbare machbar und kümmert sich wirklich toll um die Hunde. Die 2 Hundezimmer sind direkt anschließend an die Küche mit Zugang nach draussen ins Aussengelände.
Weiss nicht ob sie dir vielleicht zu weit weg ist. -
Hallo Gaby,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist leider etwas weit weg von mir. Wenn ich allerdings mal wieder in den Skyline-Park fahre liegt es geradezu auf dem Weg! Ist also durchaus eine Alternative. Vielleicht hat ja jemand noch etwas näher gelegenes?Lg
Sandra und Enya -
In Königsbrunn gibts die Tierpension "Royal"! http://www.tierpension-royal.de/
Ich hatte es mir damals bei meiner Sittersuche auch angeschaut und es hat mir nicht gefallen. Die Hunde sind übrigens nicht mit in der Familie, sondern in Zwingern mit Aussengehege. Man kann es sich jedoch jederzeit anschaun. Vielleicht passt es für euch. -
Am liebsten wäre mir ein Privatmensch evtl. auch Betreuung auf Gegenseitigkeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!